Tchibo Tasche

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tchibo Tasche

:jaja: is o.k würd ich an deiner stelle auch tun :hahaha:

ich mach heut abend eins o.k.?

GLG JEnny
NT: Sollte die jemand haben und vor mir ein foto einstellen, dann darf er das gerne tun :jaja:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Tasche

Ich glaub meiner würde auch ein Ditschhammer holen ;-) ABER es soll ja die Tasche für den Sport sein... mein Handtuch knorkel ich doch nicht in meine :herz: Tasche.... :heul:

lg

Hallo,

die Tasche ist schon was für Badesachen etc. Wie ne kleine Reisetasche...

DA hast Du doch direkt die passende Erklärung :lol: und mir meine auch geliefert :kicher: muss ich mich nur dazu bringen Sport zu machen :umfall: :oops: mich kriegen keine 10 Pferde ins Schwimmbad.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo Tasche

DA hast Du doch direkt die passende Erklärung :lol: und mir meine auch geliefert :kicher: muss ich mich nur dazu bringen Sport zu machen :umfall: :oops: mich kriegen keine 10 Pferde ins Schwimmbad.

Warum nicht??? War gar nicht so schlimm... obwohl ich auch NIEMALS ALLEINE Schwimmen wollte bin ich am Ende sogar so "Mutig" gewesen und bin 3mal gerutscht :oops: Ich sag dir kauf das Buch, da bekommt man richtig Mut und Motivation... und wenn ich im Wasser bin sehen mich andere ja gar nicht so ;-)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tchibo Tasche

Ich glaube die rote ist der grau-rosa sehr ähnlich!
Die gabs auch mal bei Tchibo.

Übrigens, wer 3x die Woche schwimmen geht kann sich auch zu belohnung ne schicke Tasche für den Badebedarf holen!
 

Finele

Fitznase
AW: Tchibo Tasche

:winke: Alina,

ich habe auch die rote :)winke: snoopy) und nehme die immer zum Sport :jaja:. Für Hose+Shirt, Turnschuhe, ein Badetuch und eine 1,5 L Flasche Wasser reicht die gradeso.
Mir würde die graue aber fast besser gefallen :cool:.

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Tasche

ich hab auch so ne tasche, in noch ner anderen farbvariante, meine is hellblau/weiß ;)

wenn du die sehen willst, dann mach ich davon auch gern nen bild :winke:

vlg andi
 
Oben