Tchibo Tasche

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tchibo Tasche

:jaja: mach ich gerne für dich und wie gesagt, wenns nur für dich is, dann tuts die rote tasche auch....

wenn ich wüßte das du die rote auch mit handkuss nimmst, würde ich dir meine schenken ;-) denn ich brauch die nicht

GLG JEnny
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Tasche

Ich find die ja auch sowas von hübsch :nix: aber GG erschlägt mich wenn ich mir schon wieder ne neue hole - wobei der letzte Taschenkauf ist ein halbes Jahr her. :->
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tchibo Tasche

ich hab jetz ein foto gefunden, wo man die tasche ein bisschen sieht....

vielleicht kennst du sie oder wer anderer....und hat ein richtiges foto von der tasche....
ansonsten mußt bis heut abend warten, dann mach ich ein richtiges....

schau mal.....

Da ganz vorne......

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo Tasche

Ich find die ja auch sowas von hübsch :nix: aber GG erschlägt mich wenn ich mir schon wieder ne neue hole - wobei der letzte Taschenkauf ist ein halbes Jahr her. :->

Ich glaub meiner würde auch ein Ditschhammer holen ;-) ABER es soll ja die Tasche für den Sport sein... mein Handtuch knorkel ich doch nicht in meine :herz: Tasche.... :heul:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo Tasche

Naja Rot isse :-D ... ist jetzt nicht Negativ gemeint ich warte lieber auf ein "richtiges" Foto ;-)

lg
 
Oben