Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

schnurzel

Dauerschnullerer
Jetzt habe ich die Jacke solange aufbewahrt ... aber es wird wohl kein Nachwuchs mehr kommen, der diese Jacke tragen könnte *heul*

super Süß und weich für 3,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina

Familienmitglied
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

Ich mag die mal reservieren...

Muss heute Abend mal schauen ob mein FUD Kind die Jacke nicht schon hat, noch vom großen Bruder. Oder ob die inzwischen zu klein ist, dann würde ich die gerne haben...

Bin mir nur grad nicht sicher ob sie die in größer oder kleiner suchten...

Lg Stina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

Wenn Stina :)winke:) sie nicht nimmt, würd ich mich gern dafür anstellen :)

Liebe Grüsse
J.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

falls eine zuwenig ist, hab ich auch noch 2 hier, glaube es ist eine 98/104, muß aber erstmal schaun bzw. suchen.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

Hallo,

ich mag sie haben.... :)

Verrätst mir deine Bankverbindung?

Lg Stina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

Ich habe heute von einem meiner Ex-Kinder eine ganze Tüte Jacken etc geschenkt bekommen. Nun bin ich wieder wunderbar ausgestattet für die nächste Zeit.

Danke dir aber sehr für dein Angebot, Simone :)

lieben Gruss
J.
 
Oben