Tchibo- ich glaub es nicht!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Es geht ganz einfach ums Prinzip.

Der Schneeanzug, der letztes Jahr verkauft wurde ist auch wieder dabei.

Letztes Jahr hatte der 27,90€ gekostet und jetzt 35€.

Im Tchibo testladen hat der gleiche Schneenzug vor 2 Wochen 24,90€ gekostet. Das sind 10€ unterschied.

Auch in anderen Läden wird kostenlos umgetauscht oder Ware zurückgenommen und da sehe ich im Vergleich zum Vorjahr keine Preiserhöhung.

35€ sind immerhin 70 DM und nächstes Jahr wird auf Grund der Mehrwertsteuerhöhung der Schneeanzug bestimmt 40€ kosten.

Es geht einfach ums Prinzip. Im Katalog wurde der Schneeanzug auch für 28€ angeboten Und jetzt einfach mal 7€ draufschlagen, was immerhin ca. 14 DM sind, ist zuviel.

LG, Ines
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Ines und Jannick hat gesagt.:
Im Katalog wurde der Schneeanzug auch für 28€ angeboten Und jetzt einfach mal 7€ draufschlagen, was immerhin ca. 14 DM sind, ist zuviel.

Ist damit der Printkatalog gemeint, der wöchentlich neu ausliegt? - Wenn jener gemeint ist, dann ist es :bruddel: . Wie es jetzt verbraucherrechtlich genau ist, weiß ich nicht, nur meine Auffassung ist, dass nicht mit Preisen Käufer gelockt werden dürfen und dann entpuppt es sich als Nepp.

H&M hat Schneehosen für ca. 10 Euro gegenwärtig im Sortiment. Jene sind zwar ohne Träger, jedoch ein günstiger Hosenträger reicht auch aus. 25 Euro sah ich dieses Jahr auch nicht ein und habe mich so entschieden. Meine wird damit eh nicht durch den Schnee huschen, denn hier fällt so gut wie nie Schnee - Rheinland eben.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Aldi hat bestimmt auch bald wieder diese coolen Schneeanzüge, die sind :prima: und kosten zwischen 15 und 20 Euro.

Wer denkt denn im September schon an Schneeanzüge :nix:

Und auf Flohmärkten gibts auch oft schöne, weil man die in vielen Teilen Deutschlands ja eh nur 2-3x anziehen kann

:winke:
 
P

Putte

AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Hallo!

Und hier die aktuellen News aus dem Bereich Skianzüge für Kinder. :)

Bei Ernsting´s gibt es ab dem 22.9. Kinder-Skijacken für 19,98 € (Gr. 116-146) bzw. 17,98 (Gr. 104 - 122) und Skihosen für 12,98 € in den Größen 116-146 bzw. für 10,98 € in den Größen 104-146.
Skianzüge für 14,98 € (Gr. 74-92) oder für 19,98 € (Gr. 80-92).

Liebe Grüße
Conni
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Putte hat gesagt.:
Hallo!

Und hier die aktuellen News aus dem Bereich Skianzüge für Kinder. :)

Bei Ernsting´s gibt es ab dem 22.9. Kinder-Skijacken für 19,98 € (Gr. 116-146) bzw. 17,98 (Gr. 104 - 122) und Skihosen für 12,98 € in den Größen 116-146 bzw. für 10,98 € in den Größen 104-146.
Skianzüge für 14,98 € (Gr. 74-92) oder für 19,98 € (Gr. 80-92).

Liebe Grüße
Conni

Das habe ich auch schon gesehen, aber da ist leider nicht Jannick's Größe dabei.

LG, Ines
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

na das sind ja gesalzene Preise.

Ich kann da auch nur die örtlichen Kinder/Babyflohmärkte empfehlen.
Da gibts immer gute Qualität für kleines Geld, denn ein Skianzug muß ja nicht das ganze Kinderleben halten. ;-)
Und in den meisten Fällen sind die Basare auch vorsortiert, daß frau nicht ewig suchen muß - auch wenn stöbern in der Natur der Frau liegt. :hahaha:
 
Oben