Tchibo-Holzeisenbahn...

M

MagicMoments

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

Huhuu Juli,

ja, das würd mich auch ärgern.

Aber inzwischen haben wirklich 7 Läden in der näheren Umgebung ein riesen Tchiboregal. Wenn ich unbedingt was möchte, fahr ich dann schon hin und wenn ich es wirklich nicht mehr bekomme, lass ich evtl. mitbestellen. Mach mir da aber keine großen Gedanken.

Daher eher die lockere Einstellung, dass man sich darüber nicht ärgern sollte.

LG
Sandy
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

MagicMoments hat gesagt.:
Huhuu Juli,

ja, das würd mich auch ärgern.

Aber inzwischen haben wirklich 7 Läden in der näheren Umgebung ein riesen Tchiboregal. Wenn ich unbedingt was möchte, fahr ich dann schon hin und wenn ich es wirklich nicht mehr bekomme, lass ich evtl. mitbestellen. Mach mir da aber keine großen Gedanken.

Daher eher die lockere Einstellung, dass man sich darüber nicht ärgern sollte.

LG
Sandy

Huhu Sandy,

ich will ja auch immer nur was für Nike! Und daher entgehe ich eben dem Stress und bestelle direkt!

LG
Juli
 
D

derpirnaer

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

MagicMoments hat gesagt.:
Wieso kann man die nur per I-Net bestellen?

Und wieso hat unser Tchibo heute noch 3 bei sich stehen?

Ich war heute erst drin und hab bei den Sweathosen und Shirts zugegriffen, daher bin ich jetzt ein wenig perplex, dass es sie nur online geben soll.

Da reden wir bestimmt über verschiedene Sachen!
Ich meine das Set, nur über Internet, für gezeichnete 19.90€, was jetzt irgendwie verschollen ist!

Gruß Jan
 
D

derpirnaer

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

He, so schnell kanns gehen, danke für den Hinweis, daß die Bahn jetzt auf der rechten Seite bestellbar ist, hab sie bestellt, komisch isses trotzdem!

Aber freuen freu ich mich doch, daß es wahrscheinlich noch geklappt hat!

Jan
 
Oben