Tchibo-Holzeisenbahn...

D

derpirnaer

habt Ihr sie auch gesehen?

Wir haben sie gleich am ersten Tag bestellt, Rest der Lieferung kam, nur die Bahn nicht.

Nachfrage auf der Hotline, Auskunft - schauen Sie mal, die ist noch nicht verfügbar (warum stand da auf der Rechnung "Vergriffen"?)

Seit diesem Dienstag ist allerdings vom Superschnäppchen nix mehr zu sehen, jetzt sind wir aber recht sauer auf Tchibo, sollte es eine Art Bauernfängerei werden?

Natürlich sind wir unter Status versandkostenfrei gerutscht und durften auch noch den Versand bezahlen!

Laden dieser welcher, hab ich einen Zorn!


Jan
 
M

MagicMoments

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

Jan,

was regst Du Dich so auf...

Es heisst ja: nur solange Vorrat reicht.

Und in fast jeder Stadt gibt es eine Tchibo-Filiale. Da brauchst Du auch keine Versandkosten zu zahlen *gg*

Apropo Bauernfängerei - bei uns im WalMart und im DM steht sie noch wunderbar gut in den Regalen.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten, die Sachen zu erwerben.

Liebe Grüße
Sandy, die die Eisenbahn auch hat und sie klasse findet
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

MagicMoments hat gesagt.:
Jan,

was regst Du Dich so auf...

Es heisst ja: nur solange Vorrat reicht.

Und in fast jeder Stadt gibt es eine Tchibo-Filiale. Da brauchst Du auch keine Versandkosten zu zahlen *gg*

Leider kann man die Holzeisenbahn nur übers Internet beziehen!
Tchibo ist manchmal etwas komisch!
Hoffe du bekommst die Eisenbahn noch!
 
M

MagicMoments

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

Wieso kann man die nur per I-Net bestellen?

Und wieso hat unser Tchibo heute noch 3 bei sich stehen?

Ich war heute erst drin und hab bei den Sweathosen und Shirts zugegriffen, daher bin ich jetzt ein wenig perplex, dass es sie nur online geben soll.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

MagicMoments hat gesagt.:
Wieso kann man die nur per I-Net bestellen?

Und wieso hat unser Tchibo heute noch 3 bei sich stehen?

Ich war heute erst drin und hab bei den Sweathosen und Shirts zugegriffen, daher bin ich jetzt ein wenig perplex, dass es sie nur online geben soll.

Mh das finde ich Komisch!
Geh mal auf die Seite von dennen da steht links in der ecke Buggy und Eisenbahn nur im Internet erhältlich!
Hab das letzte Tage schon gesehen und mich gefragt warum man das nur On bestellen kann!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

Huhu,

Gestern war ich noch auf der Seite von Tchibo und da stand noch, dass die Eisenbahn im Internet noch nicht verfügbar sei!

Vorgestern stand davon noch nichts da!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

Hmmm - stümmt!

Online hab ich es jetzt auch gesehen.

Das ist dann aber wirklich komisch. Vor allem hatten die ja die Eisenbahn eben kurz vor Weihnachten auch im Angebot. Da hatten wir zugegriffen.

Oder die hatten noch welche von Weihnachten und haben sie hingestellt??

Naja, dann ist es schon ärgerlich. Ich geh immer davon aus, dass man ja Tchiboware schon so viel und oft bekommt, dass man nicht online bestellen müsste.

LG
Sandy
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Holzeisenbahn...

MagicMoments hat gesagt.:
Naja, dann ist es schon ärgerlich. Ich geh immer davon aus, dass man ja Tchiboware schon so viel und oft bekommt, dass man nicht online bestellen müsste.

LG
Sandy

Hmmmm,

aber wenn ich was für Nike holen möchte, dann ist das was ich haben möchte eingentlich schon immer weg! Daher bestelle ich jetzt direkt im Netz, damit mir sowas nicht mehr passiert!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben