Tchibo Fleeceoverall 62/68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Hallo Tina,
heut hab ich's wieder nicht geschafft mal in Ruhe zu gucken (Nina hatte Fieber). Aber spätestens am Samstag werde ich dazu kommen, wenn mein Mann zu Hause ist. :winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

:winke:
Alles klar! Wenn du schon dabei bist; könntest du mal ein Bild von dem genähten am Overall machen?
LG Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

So hier zwei Bilder:

Einmal der Anzug in "ganz"
20070805027.jpg


Und hier die geflickte Stelle.
20070805024.jpg

Ich glaube man sieht es nicht so gut, ich habs leider nicht besser hingekriegt mit dem Fotografieren. Ist nicht besonders auffällig und der Stoff fällt auch ein bisschen drüber aber wenn mans weiß sieht man die geflickte Stelle schon!

Wegen Bodys hab ich nachgeschaut, ich hab nur 2 LA-Bodys mit Schlupfausschnitt. Ich kaufe selber gebraucht auch eigentlich nur welche zum Knöpfen weil die anderen meist ausgeleiert sind am Hals.
Aber die beiden sind neu und ungetragen. Jetzt im Frühjahr und Sommer war es halt immer zu warm für LA.
Jogginghosen in 68 trägt David halt jetzt noch selbst, er ist so dünn da rutschen die meist ziemlich tief runter und die 74er sind darum einfach noch zu lang.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

:winke:
Schade das du nix für mich hast! Naja, dann halt ich später nochmal Rücksprache mit ihr und meld mich dann!
LG Tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

ich schließe mich hier mal an . *frech bin**
ich suche den selben . Auch in dießer Größe. Also wenn noch jemand unter Euch ist *herdamit *liebschau*
Bin nämlich schon lang auf auf der suche auch am basar.

LG
Xandra
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

:winke:
Meine Freundin möchte nicht,...........
aaaber: Ich will ihn! Hab zwar schon ne Jacke, aber so´n Overall hält bestimmt wärmer!

Sorry Xandra und viel Glück noch beim Weitersuchen!

Alexy; schick mir doch bitte ne PN mit deiner BV, ja!?
LG Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Gern, Tina!
Das ist wirklich ein schöner Overall, sehr kuschelig und hält gut warm. Bist du dir aber sicher, dass er deinem Kleinen im Herbst/Winter noch passt wenn er jetzt schon Größe 68 hat? Der Anzug fällt nämlich wirklich wie 62/68 aus.
Ich frag nur, damit du dich nachher nicht ärgerst. :winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

:winke:
Hab ich mir auch schon überlegt! Hab hier nen Schlafanzug von TCM in der selben Größe, da is noch massig Platz,...
Hmm, du würdest ihn mir nicht zufällig mal ausmessen wollen?:heilisch:
Nur die Länge vom Hals zum Schritt, oder so.
LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben