Tchibo Fleeceoverall 62/68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Such für ne Freundin diesen grauen TCM Fleece Overall mit rotem Futter in 62/68. Hat den noch jemand günstig abzugeben?
LG Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Hallo Tina,
ich habe einen hier, den ich eh bald verkaufen wollte (für 4 € plus Porto)
Kann gerne mal ein Foto machen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Ja, ist genau der, aber natürlich Gr. 62/68.

Er ist soweit in Ordnung und in gutem Zustand, aber unten am rechten Fuß war die Naht mal 2cm offen, das habe ich geflickt.
Der Fleece-Stoff an dieser Fußtasche ist großzügig bemessen und fällt etwas über die Naht, deshalb sieht man es so gut wie nicht.

Der Overall geht leider nicht als WS, das gute Stück ist ziemlich voluminös und ich bekomme es nicht in die Versandtasche gequetscht. Und die Tasche eine Nummer größer ist von der Breite her nicht mehr als WS erlaubt, das sind 2cm zu viel.
Es ginge also nur als Hermes- oder Postpäckchen. Sorry!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Ich such auch noch einiges, wie Bodies und Jogginghosen von H&M in 68, hast du da noch was, dann könnten wir das Porto teilen :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

Tina, mein Spargeltarzan trägt selber noch zum größten Teil 68 :hahaha:
Aber ich geh mal gucken, hab glaube ich noch ein paar Lang- und Kurzarmbodys in 62/68, wäre das auch noch interessant?
Ich ziehe im jetzt im Sommer wenn überhaupt nur Trägerbodys an, und bis zum Herbst ist David garantiert in Gr. 74

Ich weiß nicht wie dringend es bei euch ist, wenn ihr das alles für den Herbst sucht habe ich bis dahin bestimmt was aussortiert.
Habe übrigens auch noch 3 lange Schlafis in 62 da, falls deine Freundin sowas sucht. Und vielleicht auch noch das eine oder andere mehr.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tchibo Fleeceoverall 62/68

:winke:
68 mit 9 Monaten? :umfall:
Meiner ist 5 Wochen und braucht jetzt auch 68!
Ich such aber nur diese Bodies, die man auch so tragen kann, also mit so Knöpfen an der Schulter!
Eilig ist es nicht; meld dich einfach, wenn du was aussortiert hast!
LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben