Nele Dauerschnullerer 15. Juni 2011 #9 AW: Tchibo Cafissimo Granny Green Hallo Lucie, hab Dir ne PN geschickt....
Lucie Digitaler Dinosaurier 15. Juni 2011 #10 AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :achwiegu: connie, schaffst du das am End noch vorm Urlaub mit dem Versand ??? dann könnt ich sie am Montag zum Kindergeburtstag mitnehmen ... schick mir auf jeden Fall mal gschwind deine BV dann überweise ich
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :achwiegu: connie, schaffst du das am End noch vorm Urlaub mit dem Versand ??? dann könnt ich sie am Montag zum Kindergeburtstag mitnehmen ... schick mir auf jeden Fall mal gschwind deine BV dann überweise ich
Connie Mary Poppins 27. Juni 2011 #11 AW: Tchibo Cafissimo Granny Green So, verkauft - ich hoffe Du hast viel Spaß mit der Granny! Mal sehen, wei bzw. ob ich jetzt hier zumachen kann :???:
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green So, verkauft - ich hoffe Du hast viel Spaß mit der Granny! Mal sehen, wei bzw. ob ich jetzt hier zumachen kann :???:
Connie Mary Poppins 27. Juni 2011 #12 AW: Tchibo Cafissimo Granny Green ... aha, jetzt weiß ich wies geht :lichtan: :weghier: