Tchibo Cafissimo Granny Green :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

hat wer Interesse an meinem Maschinchen?

Cafissimo-Granny-Green.jpg

https://www.tchibo.de/Cafissimo-Granny-Green-p400005781.html

Hab sie mir erst zu Ostern gekauft und bin nach wie vor begeistert von dem Prinzip, hatte vorher auch schon das Vorgängermodell.

Aaaber: jetzt gibts ne kleinere Cafissimo, die zwar nicht alle Funktionen der "Großen" hat, die mir aber ausreicht und platzmäßig besser in meine Küche passt.

Laut Tchibo kann ich die Große natürlich auch zurückschicken, aber ich dachte vielleicht hat jemand von Euch Interesse?

Bestellt 1.3.2011, in Betrieb genommen Ostern 2011 - also noch keine 6 Wochen - , natürlich sauber und frisch mit Durgol entkalkt und sämtlichem Zubehör das dazugehört plus zwei Packungen milden Kaffee (blaue Kapseln).
Garantie 40 Monate insgesamt d.h. noch 37 mit diesem!

Preisvorstellung: 45 EUR inklusive Versand, verhandelbar ;-)

Würd mich freuen! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

:sabber: geiles grün!

..ich hab aber nen Vollautomat :heilisch:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

Interesse hab......:winke: könnte Dir aber erst morgen abend Bescheid geben!!

Wär das OK?:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

mich mal hintenanstell... :winke:

nur so Interessehalber :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

Kirsten, reserviert :jaja: Anwärterin Nr. 2: Lucie :bussi:

Wir fahren übermorgen für ne Woche weg. Falls ich es nicht mehr schaffe ins Forum zu gucken, bitte nicht wundern, dann machen wir das alles nächste Woche Freitag/Samstag, ok?

Hab sie nur gleich eingestellt weil der Paketbote heut früh eben die "Kleine" brachte und ich sie natürlich gleich ausprobieren musste :heilisch:
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

:bussi:

sag mal, wie hoch ist die denn? nicht dass sie am Ende gar nicht in meine Küche passt... (farblich passt sie eh nicht aber da steh ich drüber :hahaha: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tchibo Cafissimo Granny Green :)

danke schön :bussi:

die passt sicherlich, also wenn Deine Schwester sie nicht nimmt dann greif ich zu :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben