Taxi zum Kindergeburtstag

AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Da mein Mann immer das Auto hat stellt sich mir die Frage gar nicht. Wir haben bisher entweder daheim gefeiert oder waren hier im Ort kegeln und das letzte Mal hat Jan nur drei Kinder einladen dürfen und wir sind dann mit dem Zug in die Nachbarstadt gefahren und waren erst im Kino und anschließend im McDoof. Dieses Jahr fallen beide Geburtstage aus, da sie nächstes Jahr zusammen feiern wollen und wir dann den Sportplatz mieten.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Ich würde immer dorthin bestellen, aber aus einem ganz anderen Grund:

Letztes Jahr kam ein Kind fast eine Stunde zu spät und von einem anderen hat die Mutter 1,5 Stunden nach Beginn angerufen, um abzusagen, weil es krank sei. :bruddel: Zum Glück hatte ich gleich zum Indoorspielplatz hinbestellt.

Da ich eher ängstlich bin, bin ich eigentlich ganz froh, wenn mein Kind von mir zum Geburtstag gebracht wird und dort auch wieder abgeholt wird. Beim einzigen Geburtstag bei dem das Fahren organisiert war, wollte die Mutter keinen Kindersitz für mein Kind mitnehmen, sondern ihn auf so eine unsichere Billig-Sitzerhöhung setzen. DAS mag ich gar nicht. :winke:
 
Oben