Tauschticket nicht mehr umsonst...

Italia

süße Fee
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

also ich hab innerhalb von 2 Tagen 12 tickets zusammen .. also sowas hatte ich noch niiie ...ist das wegen den 49 Cent?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Ich bin zwar dort angemeldet aber nicht aktiv, denn es war mir sowieso zu "doof" wie pingelig manche dort sind. Und ich weiß jetzt auch gar nicht wann und von wem die 49Cent verlangt werden. Allerdings wenn ich davon ausgehe das zb. ich die zahlen müsste wenn ich dieses oder jenes Buch haben mag, find ich das gar nicht teuer :rolleyes: Die Tickets kosten ja in dem sinne auch kein Geld und wo bekommt man ein Buch das 50Cent kostet?

Doof natürlich wenn sie es fürs einstellen verlangen und es dann keiner haben will, dann würde ich auch nicht mitmachen.

lg
 
E

Enie

AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Das Einstellen ist weiterhin umsonst. Die 49 Cent zahlt der, der die Ware anfordert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Na dann kann man doch nicht meckern wenn das Buch einen wert von 10 oder mehr Euro hat...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Hm - ich weiß auch nicht :???: - ich habe heute jedenfalls 5 meiner 6 Tickets verbraten :cool:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Also ich hab auch fast alle "rausgehauen"... Es sind auch noch ein paar meiner Bücher weggegangen, die ich schon längere Zeit eingestellt hatte.

Ich denk mir die andern wollen vielleicht auch ihre Tickets loshaben, und deswegen stöbern sie halt noch mal.
 
Oben