Tauschticket nicht mehr umsonst...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

..dann mach schnell :zahn:

Ich kann nichts finden das es was kosten soll und wo ich mich abmelden kann auch nicht *blondbin*

Edit: Frau sollte mal emails lesen :hahaha:


1.13 Wie kann ich kündigen?
Wenn Sie Ihren Account bei Tauschticket kündigen möchten, dann stellen Sie bitte sicher, dass alle Ihre Tauschvorgänge komplett abgeschlossen sind. Danach lassen Sie uns einfach eine Nachricht mit der eindeutigen Aufforderung zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft zukommen. Anschließend werden wir Ihren Account und Ihre persönlichen Daten löschen.
 
E

Enie

AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Ich werde erstmal bleiben. 49 Cent finde ich einerseits recht viel, andererseits gibt es nirgendwo etwas Günstigeres, soweit ich weiß. Für Vergleiche mit ebay müsste man ja auch für jeden erworbenen Artikel einen verkauften (und somit einmal ebay-Gebühr) berechnen.

Ich habe natürlich das kostenlose Angebot gern genutzt, hab mich aber schon gewundert, wie sich sowas über Werbung finanzieren kann. Und so ein wenig nervt mich auch die "Ich will alles billig und umsonst haben"-Mentalität, die jetzt gerade dort im Forum zu lesen ist.

Sehr sehr schade finde ich, dass es sich nun wohl nicht mehr lohnt, "Ladenhüter" zu tauschen, also ältere Taschenbücher, ehemalige Bestseller etc. - die habe ich nämlich dort am liebsten getauscht, 1:1 oder in Tauschspielen. :(
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Hallo,

ich kenne viele, die jetzt zu "Mein Buch dein Buch" wechseln... vielleicht ist das auch was für euch!?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

21 Tickets???
Also wenn du sie nicht weg bekommst,ich bin dir da gerne behilflich...:)
Ich glaube das höchste waren bei mir mal 8 oder 9 Tickets auf einmal.
Meine Wunschliste ist einfach immer zu lang!:umfall:

Ich muss gestehe ich hab mir die eMail nicht genau durchgelesen.:oops:
Wann genau sind die 0,49€ fällig?
Bezahlt derjenige der vertauscht die als Einstellgebühr oder erst wenn jemand das Buch ertauscht?

Ich hab in letzter Zeit auch viel und gerne 1:1 getauscht und wenn ich ein Buch wollte habe ich immer zuerst in die Suchaufträge desjenigen der es anbietet geschaut.

Da ich nicht im großen Stil tausche werde ich wohl erstmal dabei bleiben und schauen wie sich das entwickelt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Ich werde mich auch abmelden, lief eh die letzte Zeit nicht mehr so gut. Die letzten tickets werden eingetauscht - wobei momentan viel weggeht - es tauschen jetzt noch viele tickets ein.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Na die werd ich schon los...!

Es ist ja nicht so das es nix gibt das ich möchte, oder was auf meiner Wunschliste steht. Aber manche verlangen echt unverschämt viele Tickets!

Ich würd z.B. gern den neuen Alice im Wunderland als DVD haben, aber fünf Tickets für eine DVD die neu nur 14nochwas kostet ist mir echt zu viel! Also hab ich halt immer gespart...

Aber jetzt werd ich halt wohl oder übel doch zuschlagen. Ich find bestimmt was, so ists ja nicht.
Und angemeldet bleib ich wohl auch erstmal noch, hab ich mir so überlegt. Die 49Cent muß ja nur der Anfordernde zahlen wie ichs verstanden hab. Ich werd halt erst mal mein Regal beurlauben... Dann sehen wir weiter.
 
Oben