Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

benkerta

Geliebte(r)
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Hat sonst wirklich keiner mehr Aufkleber über?

Uns fehlen jetzt noch die 5, 17, 18, 31, 32, 42, 78, 132, 138, 148, 154, 156, 157

Ich geb die Hoffnung nicht auf :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Hat sonst wirklich keiner mehr Aufkleber über?

Uns fehlen jetzt noch die 5, 17, 18, 31, 32, 42, 78, 132, 138, 148, 154, 156, 157

Ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Sind unsere nicht angekommen? Laura hatte noch ein paar Zeilen an deine Tochter geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

benkerta

Geliebte(r)
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Doch, vielen Dank dafür. Eure sind angekommen, aber es fehlen und immer noch die paar die oben stehen. Laura hat sich sehr gefreut und konnte es sogar selbst lesen, obwohl sie erst nächstes Jahr in die Schule kommt. Wie alt ist denn Deine Laura?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Oh super, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte vor kurzem grad Probleme, dass etwas nicht ankam - warum auch immer :ochne:

Also die Nr. 78 hätten wir jetzt aktuell auch noch doppelt. Aber das lohnt ja nicht wirklich, oder?
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Ne, da warte ich dann lieber nochmal, ob jemand noch mehr hat. Gibt es die Aufkleber bei euch noch zu kaufen?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Wir haben jetzt alle :bravo: die letzten 8 haben wir dann über den Verlag nachbestellt.... :umfall:

Haben leider immer noch massig doppelte, aber ich denke die gehen jetzt zum basteln etc. drauf...


Habt ihr mal im Netz gesucht, mein Mann hat eine Seite gefunden da werden die auch zum Tausch angeboten. Kaufen kann man bei uns leider auch keine mehr
 
Oben