Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Oh je, ich hab den Fred total vergessen :umfall: SORRY!!!

Laura möchte natürlich noch tauschen :jaja: Sie muss nur schauen, wo sie die doppelten Sticker abgelegt hat :oops:


Also wenn sie fündig geworden ist hätten wir so einige die wir gebrauchen könnten.
Wenn die Liste der fehlenden noch aktuell ist könnten wir bieten:
15,21,35,81,83,92,157,160


aber wir hätten gerne: 4,5,16,17,18,20,23,34,43,47,61,62,65,68,69,72,75,79,87,90,91,95,104,110,113,120,126,132,135,136,148,152,158 :heilisch: denke das wir uns einig werden können...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

So ihr Lieben, ich hab die Sticker gefunden :winke: Mit Laura habe ich gesprochen, wie wir das denn machen wollen, weil ihr ja nicht so viele zum Tauschen habt.

Bei uns kostet ein Stickerpäckchen mit 6 Stickern 0,50 €. Also pro Sticker 8 Cent. Ich denke, dass diese Päckchen überall gleich kosten. Jetzt hat sie gemeint, dass sie für die Sticker, die über die getauschte Anzahl hinausgeht gerne noch 5 Cent/Sticker hätte. Wäre das für euch okay? Ich weiß jetzt nur nicht, wie das mit Porto aussieht :???: Müsste man das als Warensendung verschicken? Wär ja ganz schön happig!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Also ich denke es müßte auch in einem normalen Brief gehen...
bin einverstanden, würden Dir das Geld überweisen...

Wir haben 8 Sticker für Euch und hätten gerne 33 :heilisch:
Also 25 Sticker würd ich dann bezahlen
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

So ihr Lieben, ich hab die Sticker gefunden :winke: Mit Laura habe ich gesprochen, wie wir das denn machen wollen, weil ihr ja nicht so viele zum Tauschen habt.

Bei uns kostet ein Stickerpäckchen mit 6 Stickern 0,50 €. Also pro Sticker 8 Cent. Ich denke, dass diese Päckchen überall gleich kosten. Jetzt hat sie gemeint, dass sie für die Sticker, die über die getauschte Anzahl hinausgeht gerne noch 5 Cent/Sticker hätte. Wäre das für euch okay? Ich weiß jetzt nur nicht, wie das mit Porto aussieht :???: Müsste man das als Warensendung verschicken? Wär ja ganz schön happig!

Wäre für mich ok. Ich hätte wenn Du sie noch hast die 14 oben im Forum stehenden. Schickst Du mir ne PN?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Supi :bravo: Ich komm aber erst morgen Abend dazu euch PN´s zu schicken. Bin mitten in der Vorbereitung für den Kindergeburtstag morgen und hab nur mal kurz reingeschaut :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tausche Sticker Prinzessin Lillifee

Alice, Britta :winke: Schickt mir doch schon mal eure Adressen, damit ich die Sticker losschicken kann. BV kriegt ihr später, okay? Hier geht´s grad drunter und drüber :umfall:
 
Oben