TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

Felix ist aus seinem Puky Laufrad rausgewachsen. :heul: Es ist das mittelgroße (LR1Br, mit Bremse und Ständer in hellblau).
Er hat es vielleicht 3-4 Mal benutzt, wir haben es damals neu gekauft, aber letztes Jahr konnte er damit noch nichts anfangen, es ist also neuwertig!! :umfall: Da müsste sogar noch Garantie drauf sein, wenn ich die Rechnung finde.

Suche im Tausch ein sehr gut erhaltenes oder neuwertiges Marken-Fahrrad, 16 Zoll (gern auch mit Stützrädern).

Liebe Grüße Nadia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Guten Morgen,

ich werd nachher mal meinen Mann fragen, wir haben wir noch ein hellblaues Fahrrad mit Stützrädern muss nur nach der Größe schauen.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

:winke: morgen mach ich Bilder, jetzt im dunkeln kommt die Farbe nicht so toll rüber

LG Sandra
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Okay prima! Was ist es denn für eins (Marke?)?
LG Nadia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Muss ich gucken wir haben hier so viel Fuhrwerk da kann ich mir nicht alles merken :)

LG Sandra
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

:winke:, hast du schon Fotos gemacht??
LG Nadia
 
Oben