TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
Hallo ihr Lieben,

Felix ist aus seinem Puky Laufrad rausgewachsen. :heul: Es ist das mittelgroße (LR1Br, mit Bremse und Ständer in hellblau).
Er hat es vielleicht 3-4 Mal benutzt, wir haben es damals neu gekauft, aber letztes Jahr konnte er damit noch nichts anfangen, es ist also neuwertig!! :umfall: Da müsste sogar noch Garantie drauf sein, wenn ich die Rechnung finde.

Suche im Tausch ein sehr gut erhaltenes oder neuwertiges Marken-Fahrrad, 16 Zoll (gern auch mit Stützrädern).

Liebe Grüße Nadia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Guten Morgen,

ich werd nachher mal meinen Mann fragen, wir haben wir noch ein hellblaues Fahrrad mit Stützrädern muss nur nach der Größe schauen.

LG Sandra
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Ja, guck mal :winke:,
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Okay prima! Was ist es denn für eins (Marke?)?
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

Hattest du schon Zeit? ;)
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
AW: TAUSCHE Puky Laufrad gegen 16'' Kinderfahrrad

:winke:, hast du schon Fotos gemacht??
LG Nadia