Haustiere Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Oh oh...es rappelt im Karton...

Sunny und Kasi haben Christinas Hallo runtergeschmissen...das ist in 100 Scherben zersprungen...also die Scheibe drauf...
Das gab Stress...

Dann hat Sunny versucht das wieder gut zu machen...und hat Christina Stöcker gebracht...

Das sah so aus:

1044595_602205053137200_1566561911_n.jpg



Gab wieder Stress...war Deko...ist kaputt gegangen dabei...

Dann hat Kasi die Tüte mit Leckerlies gefressen...fand sein Bauch nicht gut...er hat übers Bett gekotzt....

Gab keinen Stress...Christina ist spazieren gegangen...

Vom Spazieren gehen hat sie sich nen Brötchen mitgebracht und einen Tee gekocht...

Den Tee habe ich umgeschmissen...vom Brötchen hat Momo den Käse geklaut...

Nun ja...nun ist sie drin und wir im Draussenzimmer...sie sagt sie braucht ne Auszeit? Warum eigentlich?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

*an die tastatur hoppel* Hmm ... ich glaube, Brötchen ohne Käse mögen die Menschen nicht so gerne. Und Tee trinken die auch lieber aus Tassen ... Ich weiss, die sind da komisch ...

*knuffel* Flecki, ausnahmsweise braves Ninchen
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Hey, hier ist Luna,
ich glaube echt, ihr zwei würdet euch gut verstehen. Macht doch mal ein Schnullertreffen aus, die Zweibeiner hier im Haus machen sowas dauernd (naja, zumindest planen sie es :-D )
Wir hatten hier auch den Tom, der war echt nett zu mir, viel netter als Kater Micky, der mich immer nur verprügelt hat. Aber Tom war so lieb, dass ich sogarmit in seinen Käfig durfte und ein bißchen am Heu kauen. Nur, wenn ich Leckerlis aus seinem Futternapf geklaut hab, hat er mich rausgeworfen, versteh ich gar nicht.
Aber ungefähr seit der Zeit, wo es die vielen Eier gab, ist er weggegangen und der Käfig ist auch weg. Den hätte er mir ja dalassen können, oder?
Wenigstens ist Micky jetzt viel netter zu mir und leckt mir manchmal das Ohr ab.
Also, ich wünsche euch noch viel Spaß - und wenn ihr euch trefft, sagt Bescheid!

Viele Grüße von Clownschmusekatze Luna
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Hey Luna....

cool ein Treffen? Wer trifft sich? Du und ich? oder dein frecher Kumpel und ich?

Problem bei sowas ist, wir haben nur Leihkinder hier...immer mal wieder...ein Baby...ein Luca, der ist Kasis bester Freund.

Und dann kommen so mal Kinder vorbei...aber fest wohnen tuen hier keine...

Wo ist denn dein Freund Tom hingegangen? Das klingt ja nett...

Flecki will mich z.B. garnicht treffen, weil ich stehe auf Dosenkanninchen und naja er hat ein wenig Angst das ich ihn verwechsel.

Gruß Amy

Ps: Christina ist nur noch ein bisschen böse mit uns
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Hey Amy,

na, ich dachte du und Flecki treffen sich mal. Deswegen hab ich ja erzählt, wie prima Tom mit uns beiden (also Micky und mir) klarkam - als ich hier eingezogen bin, konnte ich sie nur drinnen unterscheiden. Weil Tom ja im Käfig saß :-D Draußen war es schwierig, wenn beide rumgelaufen sind, weil Micky ganz schwarz ist und Tom auch. Halt echte Herren, nicht so toll gefärbt wie ich.Später hab ich sie dann daran erkannt, dass Tom mich immer freundlich angestupst hat und mir hinterhergehoppelt ist, während Micky mich angefaucht und verprügelt hat. Da war ich oft traurig, wiel er sich ja mit Tom prima vertragen hat. Alleine gelassen wurden wir 3 allerdings draußen nie, so ganz hat mein Frauchen uns Katzen da wohl nicht getraut :heilisch:
Wo Tom hingegangen ist? Ich weiß nicht genau, ich glaub, meine Dosis haben was von einem schönen Plätzchen im Wald erzählt, wobei sie gar nicht so fröhlich dabei klangen. Komisch, im Wald ist es doch toll! Aber Tom war schon sehr alt, ich glaube fast 12 Jahre, vielleicht gibts da im Wald so eine Art Alt- Kaninchen- Wohnheim?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Oh, noch eine Katze. Frisst du auch Dosenkaninchen? *komischgugg* Hoppeln klingt so, als ob ich Tom mag... egal wo der hin gegangen ist. Dass er den Käfig mitgenommen hat, ist komisch. ABer, wir haben mal Ferien gemacht, da haben wir den einen Käfigteil auch mitgenommen...

Möhrenknabberde Grüsse
Flecki
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Neee, Dosenkaninchen mag ich nicht. Micky auch nicht. Nur Ente, Huhn, Rind und vor allem Fisch *mjam*
Ich glaube, du bist auch größer als Tom, da würde ich mich gar nicht drantrauen :-D

Kannst ruhig mal zum Spielen zu und in den Garten kommen - wobei, da war ja neulich ein Bagger und komische Leute und ganz viel Lärm und tolle Erdgräben (da haben Micky und ich immer Verstecken und Auflauern gespielt) . Das war toll! Aber jetzt haben meine Menschen da lauter weiße Steine hingekippt und nur noch ganz wenig Wiese, und in den weißen Steinen sind ganz viele Gräser (die schmecken toll, aber Frauchen schimpft ganz, ganz dolle, wenn ich dran knabbere - nur ein bißchen, versteht sich). Also müsstest du glaub ich echt ein bißchen aufpassen, dass du nur Wiese anknabberst und nicht diese komischen anderen Gräser. Dabei ist das doch auch Gras... Menschen sind komisch.
Sag mal, wenn du vor Kaninchendosenessenden Katzen Angst hast - ich hab gehört - also, ich will dir ja nicht bange machen - es gibt sogar Menschen, die Kaninchen essen? Hast Du da keine Bedenken? :weghier:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Flecki????

Es gibt Menschen die Kanninchen essen? Nimm dich bloß in Acht!

Sonst schicke ich meinen großen Bruder das der mal auf dich aufpasst!

Kasi hat mal gesagt, sein Freund Joshi ist im Garten, in einem anderen als in unserem...

Vielleicht ist da auch ein Wald bei?

Der Garten klingt spannend, kann ich da auch mal spielen kommen? Ich achte auch drauf welches Gras ich anknabber!

Heute morgen um 6 war hier was los....das war so....

Christinas Wecker klingelte und wir wurden alle mit wach...

Dann ist Kasi schneller gewesen und war auf dem Klo, Sunny hat sich an der Tür angestellt....

Christina is aufgestanden und ich merkte ich muss mal...also hab ich mich hinter Sunny angestellt...als Christina an der Badtür war, hat sie was von Schützenfest geredet und ist an uns vorbei gelaufen...dann als sie wieder an der Badtür herkam hat sich den Kopf geschüttelt und ist Kaffee kochen gegangen, denn Momo stand auch noch an...

Wir sind jetzt aber alle fertig...Christina hat das klo auch schon sauber gemacht....aaaaaber sie will noch nicht ins Bad...warum bloß nicht?

Kennt ihr das auch? Das alle gleichzeitig mal müssen? Wir haben 5 Toiletten...aber ehrlich...das wo die anderen anstehen ist viel besser als die die frei sind...
 
Oben