Haustiere Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Huhu Amy,

Kasi kann Lichtschalter bedienen und Türen aufmachen?? Können wir uns den mal ausleihen? Kühlschrank aufmachen geht auch??? ;) Martina nennt das Kaninchen-Rodeo was die Kinder mit uns spielen wenn sie uns einfangen sollen. Hihi, du glaubst gar nicht, wie gut man sich im Kinderzimmer verstecken kann.....

Weisst du eigentlich, was das für eine glatte Fläche ist, in der man andere Kaninchen sieht? Die dann auch noch die gleichen Bewegungen machen? KomischesDing....

Viel Spass Euch noch beim Unfug machen ;)
Flecki
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Lieber Flecki,


wir waren Fotomodell...alle...

Erstmal mein Erdnussbutterschnütchen...extra lang gestreckt nur für dich...

IMG_5994.JPG


Und dann noch mal ich in ganzer Schönheit :)

IMG_6091.JPG


Ich hab ihn lieb...den Sunny...

IMG_6057.JPG


Der Licht aus und Türen aufmach Kater ;)

Kasimir

IMG_6078.JPG


und die Momo

IMG_5977.JPG


Und wie es sein muss auch die ganzen Doofbilder des Shootings ;)

IMG_6024.JPG


IMG_6030.JPG


IMG_5970.JPG


IMG_5906.JPG


Die Amymi

Ps: Diese komische Fläche kenne ich nicht??? Und Rodeo find ich coool....
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Bonusglückstag für eine kleine Glückskatze :herz::herzchen::herzig:
970174_591258937565145_1868520840_n.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Diese Dinger sind komisch ... riechen doof und wenn man rein beisst, schmecken die überhaupt nicht. Ich hab gestern eins bei uns auf dem Boden gefunden ... weiss gar nicht, was du damit hast.
Die Bilder sind toll - Martina versucht uns auch immer zu knipsen, aber wir hoppeln weg *hihi*.
Ausserdem haben wir ein neues Spiel erfunden. Dazu muss man den Besen beobachten. Wenn etwas zusammen gefegt wird, schnell hinhoppeln und kontrollieren, dass ja nichts wertvolles dabei ist ... und dann ... hihi ...mit den Hinterpfoten den Haufen wieder verteilen. Macht uns viel Spass :D (und unterm Herd verstecken spielen mit den Menschen).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Heute kam Post für mich, heute kam Post für mich.... Daaaaaanke liebe Amy...
DSC05845.jpgDSC05849.jpgDSC05847.jpgDSC05850.jpg
erstmal probieren, was da so lecker gerochen hat. Dann lesen ... dann weiter futtern. Und ja, manchmal bin ich ein lieber Bruder und teil auch....
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

<3 Flecki Kumpel.... schön das die Post ankam :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Mein großer Bruder...

8751_595477700476602_1830149331_n.jpg

Es soll ja Leute geben die halten ihn für einen Tiger...nur weil er Minihähnchenkeulen verspeist...

Ich halte ihn für einen prima Kerl
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Äh ... irgendwie macht der mir Angst. Und ich glaube, mein Bruder mag mich nicht mehr *kicher*. Alles nur, weil ich ihm heute was extrem leckeres aus dem Maul geklaut hab ... pft
 
Oben