Taufkerze

Juli

Gehört zum Inventar
Einen Termin zur Taufe haben wir nun.

Was fehlt ist so ziemlich alles drum rum..

Wo habt ihr denn die Taufkerzen eurer Kinder erstanden oder habt ihr sie gar selbst gemacht? Habt ihr Bilder?

Sowas 0815 solls dann nicht sein, aber auch nicht zu überaden. Schlicht aber schööööööön
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Taufkerze

:winke:

Die Taufkerze für meinen Sohn wurde selbstgemacht. Aber nicht von mir, sondern von seiner Patin.:bravo:

Bei meiner Tochter gab es die Kerze als Geschenk von der Kirche. Die haben jedes Jahr ein bestimmtes Motiv, und alle Täuflinge in diesem Jahr kriegen diese Kerze.:bravo:

Die Taufkerze für mein Patenkind habe ich dann selbstgemacht.:umfall: Ich habe mich dazu in einem speziellen Kerzen-/Bastelladen informiert. Die hatten da auch Fotos von allen möglichen Kerzen, da konnte man sich ganz gut inspirieren lassen.

Vielleicht gibts sowas ja auch bei Euch?
 

Nats

Jupheidi
AW: Taufkerze

MEine hab ich hier bekommen http://www.kerzenstadl.de/

Leider macht dei Frau gerade nichts mehr so richtig. Nur noch die Einzelstücke die sie auf Lager hat. Aber vielelicht ist da ja was für dich bei. Ich war super begeistert :winke:

LG
 
L

Lillian

AW: Taufkerze

Die Große hat auch eine der Taufkerzen wie Nats' Töchter.
Der Kleine hat diese:
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 83

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Taufkerze

Danke schon mal.

Leider hat die Dame nicht mehr so das Angebot, was uns ansprechen würde...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Taufkerze

Ah cool, danke Nats!!!

Sach mal schwinden bei Nike auch die Locken so allmählich???
 
Oben