taufgeschenke

B

blauerEngel

AW: taufgeschenke

Halli Hallo!!

Also ich habe einer Freundin zur Taufe für den kleinen einen Karton gemacht mit verschieden Keinischkeiten etwas zum Spielen, ein Kinderbuch, und Glücksbringer!
Also man kann da echt seine Fantasie spielen lassen.
Was ich auch sehr schön finde ist den Taufspruch auf die Kerze machen, wenn er net so lang ist.

Also vielleicht konnte ich euch weiter helfen!!

Bis bald blauerEngel
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: taufgeschenke

Huhu Frauke,

Amélie hat von ihrer einen Patin ein Armband mit Namensgravur bekommen, von der anderen Patin was zum Anziehen und Geld.

Meine Eltern haben die Tauffeier, Zelt, Essen, Getränke, Taufkleid gezahlt. Von der anderen Oma gabs nen Esprit Buggy und Geld.

Von meiner Schwester gabs ein Sparbuch und von meinem Bruder Geld für darauf :)

Sonst hat sie noch total viel Kleinkram, Kleidung, Spielzeug bekommen.

Also so die typischen Taufgeschenke.

Liebe Grüße
 
Oben