Taufe

C

cabron

AW: Taufe

naja, die patin wird auf jeden fall die schwester meiner freundin werden. das kind bliebe auf jeden fall in der familie.
das war uns ja auch wichtig. wir hätten jetzt gar keinen paten im bekanntenkreis in erwägung gezogen!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Taufe

"absichern" geht nicht.
Ich hatte mich auch erkundigt. Man kann das zwar beim Notar beglaubigen lassen, intressiert nur keinen :heilisch:

Es gibt gesetzliche Regelungen die man nicht umgehen kann. Man kann nur "Wünsche" äußern und hoffen daß.......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Taufe

hab ich ja auch so gemeint...

wie man als *pate* das ganze rechtlich durchkriegt, steht auf einem anderen blatt...aber ich denke fürs jugendamt etc. kann es schonmal nicht falsch sein, wenn man was schriftlich hat !

lg Simone
 
Oben