Taufe gestalten

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Taufe gestalten

Ganz ehrlich? Die schönsten Lieder sind doof, wenn sie keiner singen kann ... Wie das hier abläuft mit der Taufvorbereitung werde ich demnächst berichten können :o)

Frederikes Taufe habe ich komplett in Absprache mit den Eltern des Mit-Täuflings gestaltet, getauft hat ein Freund der Familie.
Die Taufe meines Patenkinds und ihrer Schwesterhabe ich auch selbst gemacht - beides katholische Taufen übrigends.
Oft hilft dir was die Textauswahl angeht der Seelsorger schon weiter. Ein Taufgespräch hattet ihr schon?

Liebe Grüsse
Martina (die Taufe ihrer zwei Heidenkinder endlich mal organisierend)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Taufe gestalten

Danke Martina, damit hast du natürlich Recht. Wenn keiner die Lieder kennt ist das ja auch blöd.
Taufgespräch hatten wir noch nicht. Taufen wird ein Bekannter, der auch Hanna getauft hat und uns verheiratet hat. Er ist noch im Skiurlaub und wird sich diese Woche melden...
 
Oben