Tatort Küche 22Uhr

marit

Familienmitglied
AW: Tatort Küche 22Uhr

Also Leute, ich oute mich jetzt ein mal in aller Öffentlichkeit





























...mir machen Spinnen nichts aber auch gar nichts aus. Ich lass sie einfach an der Decke sitzen. :zeitung: Ihr müßt mal in meinen Keller gucken....

Dafür kriege ich Zustände bei Mäusen :entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tatort Küche 22Uhr

Es geht schon wieder.

Auf Rügen war es vieeel schlimmer noch. Ich liege IM Bett und irgndwas kitzelt meinen Rücken. Ich dachte mir nichts dabei, ich liebe es ja und Josy lag neben mir. Aber sie war es nicht. Es war genauso eine Spinne. Was meint ihr wie ich da geschrieen habe.

Am nächsten Tag zieh ich ein Shirt an und es krabbelt an der Brust, dachte ein Haar... denkste es war wieder so eine :umfall:

lg

:umfall::umfall::umfall:
oh mein gott, bei der vorstellung läuft es mir eiskalt den rücken runter.
 
Oben