Tatort Küche 22Uhr

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
:winke:

Genau hab ich nicht auf die Uhr geguckt, aber wenn bei mir um 22uhr der Staubsauger angeschmissen wird hat es folgenden grund;

Ich bereite grad Injas Flaschi für die Nacht vor, merke auf meinen nackten Füßen ein Kribbeln (hmm diese Ameisen) :umfall: Nein da war es eine riesen riesen monstergroße schwarze Spinne :umfall: Ich konnte mir ein schrei so grad noch verkneifen. Bei aller Tierliebe ich konnte sie nicht in einem Glas fangen.

Es hat mir gereicht sie AUF meinem Fuß zu spüren und dann nochmal beim Einsaugen, da hat es richtig klick klick gemacht. :umfall:

Mich schüttelt es und jetzt kann sie mit den gefühlten Millionen Ameisen eine Party im Staubsauger feiern. Mir egal. *schüttel

lg
 

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Tatort Küche 22Uhr

Finsterspinne_2007-10-20_150.jpg


Die meinst du oder :weghier:

Ich glaube in so einer Situation hätte ich alles fallen gelassen und wäre schreiend aus der Küche gerannt. Und das obwohl ich sonst eigentlich nicht viel schiss vor der Tierchen habe.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
AW: Tatort Küche 22Uhr

Ja so eine war es :umfall:

Bis jetzt ist noch nie eine wieder raus gekommen mein ich, selbst wenn, wir haben davon gefühlte 100stk. hier :umfall: (Natürlich versteckt) Aber in regelmäßigen abständen entfernen wir sie.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Tatort Küche 22Uhr

Aber du bist dir schon darüber im Klaren, dass die lieben Tierchen auch aus dem Sauger wieder rauskrabbeln können, oder? :cool:

Das will doch hier keiner hören *heul*
Steffi die auch mit dem Staubsauger auf Jagd geht.

Finsterspinne_2007-10-20_150.jpg


Die meinst du oder :weghier:

Ich glaube in so einer Situation hätte ich alles fallen gelassen und wäre schreiend aus der Küche gerannt. Und das obwohl ich sonst eigentlich nicht viel schiss vor der Tierchen habe.

Iihhhh und sowas am frühen morgen. *schüttel*


@Alina
ich glaub ich hätte mir den Schrei nicht verkneifen können.