@Tati...Archimede Schwimmanzug

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Alex,

schön dass ihr heute Spass hattet und du einen Weg gefunden hast dass sich Lisa und auch du im Wasser wohlfühlt und keinen Stress habt.

Ich rege mich auf weil Marion und jetzt auch Du dir keine Gedanken machst wie es ist mit 2 Kinder GLEICHZEITIG allein im Wasser zu sein. 1 Kind hat tierische Angst im Wasser wenn sie NUR mit den Kraulquappen im Wasser ist das was Marion schon als viel zu viel empfindet

Dass Lisa tierische Angst hat schriebst du nicht. Und Marion schrieb in ihrem Posting nicht, dass die Kraulquappen zuviel sind, sondern dass sie die Schwimmscheiben für besser hält, da sie 'einstellbar' sind, je nach Fähigkeit und Alter. Natürlich weiss ich nicht wie es ist mit zwei Kindern und ob Marion es weiss - keine Ahnung. Ein freundlicher Hinweis hätte es in diesem Falle auch getan, man muss doch nicht gleich so grantig werden? ;-)

Tut mir leid ich werde halt etwas sauer wenn man auf seinem Standpunkt beharrt ihne genau zu wissen oder zu lesen WIE es hier so ist.

Hier hat niemand auf seinem Standpunkt beharrt sondern nur eine Meinung vertreten und diese später nochmal deutlicher erklärt - nachdem sich da ein Missverständnis angebahnt hatte. Keiner kann wissen wie es genau bei euch ist, es sei denn du schreibst es auf.

Ich finde es zwar auch viel mit den Kraulquappen und dem Anzug aber ich kann wie Du ja schon geschrieben hast immer wieder mal ein Körper ausnehmen.
Jetzt liegt sie wenigsten in der richigen Schwimmlage. :prima:

Ich werde für mein Kind den richtigen Weg finden. Auch den um mal mit beiden alleine schwimmen gehen zu können.

Prima dass es so gut geklappt hat :prima: Und wenn du dir Marions Texte noch mal durchliest wirst du sehen, dass sie mind. zweimal schrieb dass wenn du auf Sicherheit gehen willst, alle Schwimmhilfen gut sind. Nur wenn es ums schwimmen lernen und im Wasser fortbewegen geht es bessere Alternativen geht.

In diesem Sinne fröhliches planschen,

Steffi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe schon von Angst geschrieben und habe jetzt echt keine Lust hier ein Zitate Posting zu schreiben und wenn ich ehrlich bin habe ich auf Tatis Meinung gewartet weil sie von Bekannten schrieb die die Anzüge haben.

Und wenn ich mit 2 Kindern alleine gehe kann es nur um Sicherheit und nicht um schwimmenlernen gehen.
Wäre wohl sonst sehr übertrieben das alleine machen zu wollenmit 2 Kindern.

lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
*freu* mich für euch das ihr so viel spaß hattet und für euch jetzt die richtige lösung gefunden habt....ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei der Wassergewöhnung....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich habe schon von Angst geschrieben und habe jetzt echt keine Lust hier ein Zitate Posting zu schreiben und wenn ich ehrlich bin habe ich auf Tatis Meinung gewartet weil sie von Bekannten schrieb die die Anzüge haben.

Dann mach dir doch mal die Mühe - ich habs gerade getan und in keinem deiner Postings dieses Themas war von Angst die Rede. Nur von geringer Muskelspannung bei Lisa und wenig Wassergewöhnung.

AlexLiLa hat gesagt.:
Und wenn ich mit 2 Kindern alleine gehe kann es nur um Sicherheit und nicht um schwimmenlernen gehen.
Wäre wohl sonst sehr übertrieben das alleine machen zu wollenmit 2 Kindern.

lg Alex

Naja, so kann man den Spiess natürlich auch rumdrehn. Aber setze doch bitte nicht vorraus das man AHNT was du meinst oder machen kannst/willst. Das musst du schon deutlich schreiben.

Ich empfinde deinen Tonfall hier immer mehr als aggressiv und unmöglich. Du hast jetzt drei Seiten auf denen dir Rat und Hilfe angeboten wurde und du fährst sie zusammen :nein:

Ich bin raus aus diesem Thema.

Verärgert.

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Nachtrag: wenn du NUR von Tati einen Kommentar haben willst, dann schreib ihr doch ne PN oder es ganz deutlich in den Text. NUR TATIS RAT ERWÜNSCHT!

Stephanie
 
S

sheena

Stephanie hat gesagt.:
NUR TATIS RAT ERWÜNSCHT!
:???: Ähm, das steht dick im Titel:
@Tati...Archimede Schwimmanzug
;-)

Ich find's trotzdem gut, daß wir hier verschiedene Stimmen hören konnten, denn das Thema ist ja für viele interessant und da höre ich auch gern die unterscheidlichen Erfahrungen! :jaja:

:winke:
Sheena
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Im Titel steht @Tati, ja. Aber das bedeutet im Normalfall dass auch andere antworten dürfen. Zumindest ist es so in diesem Forum üblich.

Kopfschüttelnd

Stephanie
 
Oben