Tassimo Org. Latte Gläser?

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ins Schnullerland,

hat vielleicht jemand von Euch dir originalen Latte Macchiato Gläser von Tassimo? Passen die unter die Tassimo, ohne das man das Wasserauffangteil wegmacht? Und laufen die auch nicht über, wenn man den Latte reinmacht? Ist ja schon ne Menge, und ne normale Kaffetasse läuft mir da immer über. Und bevor ich mir die von Tassimo hole, wollt ich das gern wissen.

LG Steffie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo Org. Latte Gläser?

Original Tassimo-Latte-Gläser? Die gibt es? :verdutz:

braucht man die? Ich nutze ganz normale Lattegläser, muß allerdings den Wasserauffangbehälter wegmachen, lege aber dann ein zusammengefaltetes Küchenpapier drunter, dan habe ich nicht so eine große Sauerei

ich meine, auch mal gelesen zu haben, das man den Auffangbehälter auf jeden Fall wegmachen muß


leider steht auf der Homepage von denen auch nichts sinnvolles über die Lattezubereitung
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tassimo Org. Latte Gläser?

Also ich habe gestern mit Wippi gePN´t , und sie meinte mit den org. Latte Gläsern muss man nichts wegbauen.

Ich werd sie mir kaufen, denn ich hab noch gar keine Latte Gläser, und ich hab mir jetzt schon die Hacken abgerannt, und keine gefunden die mir gefallen. Die Tassimo find ich am schönsten. Und wenn ich dann den Wasserbehälter dran lassen kann ist´s noch besser.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo Org. Latte Gläser?

Hey, wo kaufst du die denn? Ich hab noch keine im handel gesehen.
2 könnt ich schon noch brauchen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tassimo Org. Latte Gläser?

Ich weiss noch nicht, ich denk bei Ebay. Wo anders hab ich sie auch noch nicht gesehen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo Org. Latte Gläser?

achso, weil es die ja nirgends gibt, ich hoffe ja immernoch, dass die freundschaftswerbung nochmal bei tassimo auflebt, ich hätt da nämlich wen, den ich werden kann *gg*
Dann viel glück beim kauf.
 
Oben