Taschenorganizer, Genähtes...

Lavendula

Familienmitglied
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Also ich würd ja schon gern, am liebsten zwei (eine zum Verschenken) und der Eulenstoff (unter anderem :rolleyes:) lacht mich so an.
Aber ich weiß ja gar nicht so recht, wie genau das aussehen soll! Wie ist das mit den Schlüsselbändern? Hast du vielleicht mal ein Beispielbilchen? *ganzschüchternfrag* :oops:

lg

Ich habe leider (noch) keine Photos, ich geb ja meist immer alles sofort weg ;)

Aber einen Taschenorganizer siehst Du in dem Thread von Sonja und hier einen vom Schlüsselanhänger:

http://de.dawanda.com/product/5589578-Schluesselanhaenger-Rosa-Voegel

Wenn der erste TO hier fertig ist, mach ich Dir ein Bild :)
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Ich kann Dir auch etwas Kleineres nähen, müsstest mir halt die genauen Maße geben - beim Preis würden wir uns schon einigen (Du hast Dir genau meinen Lieblingsstoff ausgesucht...:))

Ich würde so verschicken, wie Ihr es möchtet, Hermes, Dhl oder Warensendung/ Maxibrief.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Ich brauch sooooo dringend eins.
Ich versinke jedesmal in meiner Tasche auf der Suche nach Schlüssel und Co.!


:heilisch:

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Ach Kathrin, gut dass du den Thread noch mal hochgeholt hast...
Mir fällt immer auf, dass ich doch den Organizer genäht haben wollte wenn ich morgens auf der Arbeit nach meinen Sachen krame...
Ich muss dringend mal ausmessen wieviel Fächer ich nun bräuchte und wie breit sie sein müssten... hoffe, ich komme heute abend mal dazu!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Boah SOWAS brauch ich auch.

Machst du mir mal ein Angebot? Stoff in Lila oder schwarz?
 
Oben