Taschenorganizer, Genähtes...

Lavendula

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

auf Wunsch, siehe hier: http://www.schnullerfamilie.de/wichteln-2009-alternative/176095-meins-3.html
also ein Verkaufsthread :)
Hier sind meine momentan verfügbaren Stoffen, dazu kommen diverse Einfarbige in blau, grün, türkis, grau und schwarz. die ich jetzt nicht fotografiert habe.
Die letzten beiden Photos zeigen Webbänder (hervorragend geeignet um nette Schlüsselanhänger zu fertigen :cool:) und Veloursmotive (zum draufbügeln) als mögliche Deko. Etwas jungslastig das Ganze :rolleyes:, aber ich bin durchaus bereit auch noch eine Stoff- und Zubehörbestellung zu machen, falls mehrere Sachen fehlen.

Zum Preis würde ich vorschlagen, für ganz Einfache 15,-, inkl. Webbänder + 1,50,-, bei den Veloursmotiven müsste ich noch mal nach den Verkaufspreisen schauen.
Organizer aus Wollwalk (inkl. Webband) und aus den "vergoldeten" Stoffen 18,-

Die vergoldeten Stoffe sind auf dem dritten Bild zu sehen, der mit den Eulen, der Autostoff, der helle mit den Vögeln und der grüne und türkisfarbene mit der Pürehfamilie - das sind einfach richtig teure Stoffe, die man zum Teil auch nicht mehr kaufen kann.

Die Einteilung der Fächer kann ich natürlich individuell machen, Stoffe und Deko sind beliebig zu kombinieren, bevor ich die Organizer wegschicke würde ich hier ein Bild einstellen und dann nur bei Gefallen wegschicken.

Alle Bestellungen, die bis zum 16. 12. eingehen, sollten vor Weihnachten ankommen, ansonsten weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich aus Lust und Laune nähe, dahingehend keine Ausbildung gemacht habe - und mich trotzdem bemühe sehr ordentlich zu nähen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

ansonsten weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich aus Lust und Laune nähe, dahingehend keine Ausbildung gemacht habe - und mich trotzdem bemühe sehr ordentlich zu nähen

Referenzen einzuholen bei Sonja :)

Die kann das richtig gut :prima:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Also ich würd ja schon gern, am liebsten zwei (eine zum Verschenken) und der Eulenstoff (unter anderem :rolleyes:) lacht mich so an.
Aber ich weiß ja gar nicht so recht, wie genau das aussehen soll! Wie ist das mit den Schlüsselbändern? Hast du vielleicht mal ein Beispielbilchen? *ganzschüchternfrag* :oops:

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Oh wie schön, das wär was für meine Arbeits-Tasche! Der weiße Stoff mit grün-blau-türkisem Muster (Vögel) lacht mich ja sehr an, der würde genau zum Handy-Täschchen passen, das ich kürzlich bei Dawanda gekauft habe.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Also ich hab mir das gerade den Dawanda-Link noch mal angeguckt. Ich bräuchte eher was Kleineres, mir würden 3 Fächer reichen.
Würde so ein kleinerer Organizer dann mit dem Vogel-Stoff auch 18 € kosten? Wie teuer wäre der Versand?

Hach, tolle Stoffe hast du da *schwärm*
 
Oben