Taschengeld für Disneyland

ina

Gehört zum Inventar
Das ist aber wirklich ein dichtgepacktes Programm. Zum essen im Disneyland, normalerweise am guenstigesten Buzz lightgear Pizza Planet, hat aber gerade wegen Umbau geschlossen bzw. bleibt geschlossen.Sonst kosten so Menues in den preiswerten Restaurants 11-15 Euro, da ist dann Trinken dabei. Zum Beispiel im Au Chalet de la Marionette, beim Pinochio Fahrgeschaeft.Etwas guenstiger wirds dann Disney Village also vor dem Disneyland, da gibts auch einen Mc Donald u. ich wuerde da den Earl of Sandwich empfehlen, ganz am Ende des Disney Village.
Disneyland ® Paris in Frankreich - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum hier ein super Forum , gerade wenn so kurz Zeit im Disneyland, ist Vorbereitung vielleicht nicht so schlecht.
Und hier alle Restaurants , die meisten auch mit Speisekarte, da koennt ihr euch einen guten Ueberblick verschaffen: Restaurants: Disney Figuren, Dinner-Shows | Disneyland Paris.
Dann wuensche ich ganz, ganz viel Spass! Wir werden im Sommer wieder ein paar Tage dort verbringen:)!

LG Ina
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,
endlich schaffe ich es, zu schreiben....

Das Programm ist irre voll, aber mit knapp 15 macht man ja ne Menge mit, lach. Würde selber auch gerne mal für ein paar Tage hin fahren- wird aus finanziellen Gründen wohl eher nix.

Wir haben uns jetzt für ein groooßes Fresspaket und 75 Euro entschieden, das muss reichen.
Würde ich ihr mehr für den "Notfall" mitgeben, würde das Geld für irgendeinen gefühlten Notfall drauf gehen...

Zum Glück haben die Kids hier den Montag und Dienstag noch Zeugnisferien..

LG, Bianca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
(irgendwie fehlt der andere Beitrag, in dem ich gefragt habe, ob man Essen mitnehmen kann ... egal wie, die Info ist sicherlich nicht verkehrt ... :) )
Essen und Getränke
Das Gerücht, es sei absolut verboten Lebensmittel und Getränke mit ins Disneyland Paris zu nehmen, hält sich hartnäckig.
Kleine Snacks wie Sandwiches, Obst und Süßigkeiten sind vollkommen in Ordnung, ebenso wie Getränke in Plastikflaschen oder Pappkartons. Hier gilt wie immer: Die Menge macht's! Ein paar dieser Snacks im Rucksack oder in der Handtasche werden ohne Probleme akzeptiert. Kühltaschen vollgepackt mit Essen für die ganze Familie stoßen allerdings auf wenig Gegenliebe und müssen draußen bleiben.
Möchtest Du ein richtiges Picknick machen, gibt es zwischen dem Disney Village und dem Hauptparkplatz einen großen Picknickplatz.
gefunden :) Quelle: Parkregeln im Disneyland Paris - Regeln und Verbote
 
Oben