Tapeten oder Putz?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tapeten oder Putz?

Bekannte von mir haben bei sich im Wohnzimmer die Wände auch nur verputzt, aber das ist so ein Spezialputz, der ist glatt wie ein Babypopo..

Sieht richtig klasse ausl.. :jaja:

hier sind ein paar nette Möglichkeiten aufgelistet: http://www.biancoag.ch/Dekorative_Spezialputze.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tapeten oder Putz?

wir haben im letzten kahr das wohnzimmer verputzt und terracotta lasiert.
das ist genial geworden.
und emilies zimmer in vanille verputzt.
nicht zu rauh aber mit körnung.
sieh toll aus. die anderen räume machen wir so mit und mirt fertig. ich würde nie mehr raufaser tapete nehmen.

der hausflur war von vornerein verputzt...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Tapeten oder Putz?

Hab grad zufällig den Thread gesehen

was ist denn günstiger? Rauhfaser+Anstrich oder dieser Putz+Anstrich?
Kann das jeder oder muss sowas ein Fachmann machen?

Liebe und sonnige Grüße

Miri
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Tapeten oder Putz?

Ich habe da mal eine Frage:
Ist es machbar, dass ich alleine unser Esszimmer verputze. Ich meine mal gehört zu haben, dass man besser zu zweit arbeitet. Ich tendiere zu so einem fertigen Streichputz.
Und macht das dolle Dreck beim verarbeiten, oder ist das wie streichen?
 
Oben