Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

das Video ist für einen guten Zweck und macht gute Laune.

Das ganze Krankenhaus-Personal "tanzt" für die Brustkrebsforschung und für die Patientinnen.

Der Gummihandschuhhersteller hat sich bereit erklärt eine große Spende an das Krankenhaus aus dem Video zu überweisen sollte es mehr als eine Million Mal angeklickt werden....Das Krankenhaus verwendet diese Spende zur Behandlung von Brustkrebs.
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber es macht gute Laune. Es gibt auch schon die ersten Nachahmer, was in diesem Fall ja durchaus wünschenswert ist!


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw&feature=bulletin"]YouTube- Pink Glove Dance[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Jetzt müsste es gehen......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Klasse!
Sowas liebe ich ja! Und ja, das macht gute Laune :bravo:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Das ist ne coole Sache.....
Ich würde ja am liebsten direkt mal ne Gruppe zum tanzen animieren und damit versuchen ein Krankenhaus zu unterstützen ;-)
 
Oben