Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Ihr Lieben,

das Video ist für einen guten Zweck und macht gute Laune.

Das ganze Krankenhaus-Personal "tanzt" für die Brustkrebsforschung und für die Patientinnen.

Der Gummihandschuhhersteller hat sich bereit erklärt eine große Spende an das Krankenhaus aus dem Video zu überweisen sollte es mehr als eine Million Mal angeklickt werden....Das Krankenhaus verwendet diese Spende zur Behandlung von Brustkrebs.
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber es macht gute Laune. Es gibt auch schon die ersten Nachahmer, was in diesem Fall ja durchaus wünschenswert ist!


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw&feature=bulletin"]YouTube- Pink Glove Dance[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Tanzen für Brustkrebspatientinnen..

Klasse!
Sowas liebe ich ja! Und ja, das macht gute Laune :bravo: