finchen2000
Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
ich kann nicht nähen oder schneidern, deshalb frag ich hier.
Ich hab mir damals in mein Brautkleid unter den Achseln Öffnungen machen lassen, damit man den Arm besser heben kann. Meine Mama
hat mir das damals gesagt. Leider kann ich sie ja nicht mehr fragen.
Ich weiß noch, das das Brautmodengeschäft den Ausdruck nicht kannte, aber letztendlich haben sie verstanden, was ich wollte.
Jetzt hab ich nämlich das gleiche Problem bei meinem Abschlussballkleid. Es passt, aber ich kann die Arme nur schlecht heben, bzw. das ganze Kleid zieht sich mit hoch.
Was sag ich der Änderungsschneiderei, wenn ich es da hinbringen würde? Heißt das sonst anders?
Die Dame ist Thai, die versteht mich und ich sie eh nur schlecht...
Geht das überhaupt bei Spitzenstoff?
Das hier ist es... ich hab einfach zu f... Arme
P&C: Mode & Fashion ✓ Jetzt online kaufen ✓
LG
Heike
ich kann nicht nähen oder schneidern, deshalb frag ich hier.
Ich hab mir damals in mein Brautkleid unter den Achseln Öffnungen machen lassen, damit man den Arm besser heben kann. Meine Mama
Ich weiß noch, das das Brautmodengeschäft den Ausdruck nicht kannte, aber letztendlich haben sie verstanden, was ich wollte.
Jetzt hab ich nämlich das gleiche Problem bei meinem Abschlussballkleid. Es passt, aber ich kann die Arme nur schlecht heben, bzw. das ganze Kleid zieht sich mit hoch.
Was sag ich der Änderungsschneiderei, wenn ich es da hinbringen würde? Heißt das sonst anders?
Die Dame ist Thai, die versteht mich und ich sie eh nur schlecht...
Geht das überhaupt bei Spitzenstoff?
Das hier ist es... ich hab einfach zu f... Arme
P&C: Mode & Fashion ✓ Jetzt online kaufen ✓
LG
Heike
Zuletzt bearbeitet: