*tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Alina

Selfie Queen
Unser Moritz ist wieder DA :-D :achwiegu:

2 junge Männer brachten ihn mit, sie waren oben auf der Kippe um Pilze zu sammeln und hatten den Aushang gesehen...

Und schon krümelt sich Moritz hier in seine Lieblingsecke und schnurrt. Er hat ganz doof geguckt...

Was kann ich denn jetzt als kleinen Finderlohn geben? Ich hatte jetzt nix da, und hab sie für morgen her bestellt...

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

je nachdem wie jung sie sind und was es dir "wert" ist, vielleicht eine Runde Pizza vom Italiener zu ihnen nach Hause geliefert? Oder wenn sie älter sind, ne Kiste Lieblingsbier?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Hach , schön , mensch , wenn unser Caesar verschwunden ist , sterbe ich auch 1000 Tode .............:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Die 2 waren schon etwas älter... MIST das ich nix da hatte... irgendwie müssen sie sich doch auch "doof" vorkommen wenn sie Morgen hier stehen wegen dem Finderlohn... weiß nich...

Ich hätt jetzt Spontan 20€ gesagt... Hendrik findet das schon zu viel... 10€ aber irgendwie zu wenig. Obwohl sie davon natürlich ein Kasten Bier (ohne Pfand) bekommen würden... mhhh


lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Ich würde die Kinder ein Dankes-Bild malen lassen und dann einen Gutschein beilegen vom Pizzamann, Kino oder so.
 

Eve

's Heidi
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Oh wie schön, ich freu mich so mit Dir :brav0:
Ist er einfach so umhergestreunt? Oder saß er irgendwo fest?
Hach Mensch ist das schön dass er wieder da ist :herz:
Die Mädchen sind happy, oder?

Wegen Finderlohn: wäre wirklich interessant zu wissen wie alt sie sind.
Als Teenie hab ich mich immer über Geld gefreut.... Zwanzig Euro, für jeden einen 10er find ich eigentlich O.K.
Dazu noch nen leckeren Kuchen?
Ach, ich hab keine Ahnung....

Aber der Moritz ist wieder dahaaaa :achwiegu:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Ich schätz sie mal auf Anfang 20...ein eigenes Auto haben se gehabt...

@Tina,

er war wohl oben tief im Wald... sie sagten ja, haben ihn beim Pilzesammeln gefunden... obwohl ich mich wirklihc frage (ohne denen etwas zu unterstellen) ob sie Ahnung von Pilzen haben ;-)

Oder wirklcih nur gedacht haben, HEy da bekommen wir bestimmt Kohle...ich weiß es nicht.

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Oder wirklcih nur gedacht haben, HEy da bekommen wir bestimmt Kohle...ich weiß es nicht.

lg

Egal, er ist wieder da und heute nachmittag habe ich noch geschaut, ob du schon was geschrieben hast.

Ich hatte auch mal nen Kater der ständig weg war (das wünsche ich dir natürlich nicht) und hatte auch immer Sorgen, dass er nicht zurück findet (fand er auch nicht, dafür fand er immer Menschen, die dann die Telefonnummer auf seinem Halsband gewählt haben...:)).

Kinogutschein oder Pizzagutschein hört sich doch gut an. Die Frage ist ja nicht, beschummeln sie dich, sondern, was ist es dir wert dass sie den Moritz zurück gebracht haben, gel :)?

Lg
 
Oben