Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Falls Vivi den Flaschenwärmer nicht findet :hahaha: , wir haben auch einen von NUK, selten gebraucht und mit Garantie :).
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Ich hab den NUK Flaschenwärmer (für ALLE Fläschchen und auch Gläschen später) und hätte auch noch ein Infrarot-Ohrthermometer abzugeben. Wenn du Interesse hast, dann schau ich mal, ob ich die Sachen überhaupt noch finde... :hahaha:

Hier sind die Fotos und die Beschreibung:
http://www.schnullerfamilie.de/alle...84-ohrthermometer-nuk-flaeschchenwaermer.html

Würd dir beides für 20 Euro INKL Paketporto überlassen.

Huhu Vivi,

das Thermometer braucht sie nicht, da hat sie eins von Braun.
Der Fläschchenwärmer ist interessant. Ich warte aber grad noch auf Jennys antwort weil sie sich jetzt schon die Arbeit macht den raus zu suchen, ja.

Danke
 

Annette

Die Nette
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Kein Problem. Dann stell ich es nicht bei ibäh ein, das wollte ich nämlich erst.
Schreib mich aber bitte dann an damit ich es nicht überlese.

Grüßle
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Huhu Monika,

ich habe heute mal getestet. Die Nuk-Flasche geht mit Ach und Krach rein - also, es geht zwar, aber man muss ein wenig Druck ausüben. Die Entscheidung liegt bei Dir :winke:.

Liebe Grüße,
Jenny
 
Oben