Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Hihi... hab da aber noch was anderes gefunden.


Der Flaschenwärmer... passen da die breiten NUK pder Avent Flaschen rein? Wenn ja dann mag ich den haben.

Und wenn Mel den 2 teiligen Schlafsack von Bild 15 nicht mag, dann mag ich den auch....
 

flonikki

Habibi
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Puh, jetzt fragst Du mich was... Wir hatten den Flaschenwärmer nur 2 oder 3 Mal in Gebrauch, und ich weiß jetzt gar nicht, ob das mit den Medelaflaschen oder mit den Nuks war (wir haben auch die breiten). Die Sachen sind in Amelies Schrank, und sie schläft gerade. Ich schau aber nachher direkt nach, ob die Nuk-Flaschen hineinpassen :jaja:. Den Schlafsack hat Mel genommen, sorry.

Ich sag Dir nachher Bescheid :winke:.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

So Anette... hab meine Schwester grad am Telefon... die meint sie würde es gerne nehmen, hat jetzt aber schon soviel gekauft diesen Monat, dass sie gerne bis Anfang Dezember warten würde wenn das okay für dich ist. Sonst gibbet nur trocken Brot bis Ende des Monats :hahaha:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Ich hab noch jede menge Wickelbodys, in den gewünschten Größen. Ich such sie mal raus und mache Fotos. Oder brauchst du keine mehr?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Ich hab den NUK Flaschenwärmer (für ALLE Fläschchen und auch Gläschen später) und hätte auch noch ein Infrarot-Ohrthermometer abzugeben. Wenn du Interesse hast, dann schau ich mal, ob ich die Sachen überhaupt noch finde... :hahaha:

Hier sind die Fotos und die Beschreibung:
http://www.schnullerfamilie.de/alle...84-ohrthermometer-nuk-flaeschchenwaermer.html

Würd dir beides für 20 Euro INKL Paketporto überlassen.
 
Oben