Tankini von Esprit Gr. 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Tankini von Esprit Gr. 40/42

Mhh ich würde ja, bin mir aber wegen Obenrum nicht sicher... (hab ne 80D :oops: )

lg
 

Petri

Miss Marple
AW: Tankini von Esprit Gr. 40/42

Oh, das ist schön. Würde gerade gut für den Urlaub Anfang Oktober passen :) Bin etwas unschlüssig wegen der Hose. Fällt sie sehr gross aus? Normal hab ich 38, würde beim Bikini aber eher 40 nehmen. Aber die Hose ist ja 42... Mmmmhhhh.... Von der Schwangerschaft ist der Bauch ja leider noch nicht wieder so wie er war.... Also wenn sonst keiner will, würde ich ihn evtl. nehmen wollen :-D
 

jotuke

Fashionista
AW: Tankini von Esprit Gr. 40/42

Also ich hab 80B machmal auch C (je nach dem) und hab noch etwas Luft gehabt. Hm bei D könnte es vielleicht etwas eng werden.

Hose ist zwar 42 aber fällt etwas kleiner aus. Mir ist sie etwas zu knapp mit 42, daher sollte ein 40 gut sitzen. Ist auch nicht so hoch geschnitten. Bauch ist gut zu kaschieren mit dem Oberteil .:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tankini von Esprit Gr. 40/42

ich bin mit der größe nicht ganz sicher, aber ich würde ihn trotzdem gerne nehmen - falls er nicht passt, werd ich ihn ja sicher wieder los :)

lg :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Tankini von Esprit Gr. 40/42

Also mone hat vorher Interesse bekundet, also wäre sie vor Petri dran.

Mone, kannst du dich noch mal melden per pn wegen Adresse. Wenn nicht geht er an Petri. Dann schließe ich den Fred.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben