@Tami70

Tamara

Prinzessin
:-? Ja ich bin immer noch da, nach einer durchwachten Nacht in der ich ordentlich Wehen hatte, die waren nicht so super stark, aber ich hoffte darauf das sie mehr werden. Tja falsch gedacht, pünktlich zum Wecker klingeln war es vorbei, hab zwar immer noch einen harten Bauch, aber mehr nicht.
Aber da Ivonne jetzt ja auch entbunden hat, bin ich ja langsam an der Reihe ;-)

:winke:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Luna wird sich bald bestimmt auf den Weg machen, will hoffen bald bin schon so gespannt auf meine Schwiegertochter in Späh:nix:
 

Tamara

Prinzessin
@AlexLila: Halllllllllllllooooooooooo, weißt Du wie lange es noch bis zum 27. hin ist ??? Vorallem hätte ich gerne eine Skorpion-Dame :jaja: und keine Schützin :ochne: !

@Vonne: Danke :bussi:

Morgen ist wieder Akkupunktur und immernoch Vollmond !!!
 
Oben