@Tami70

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Meine Schwester hat mal auf ner Säglingsstation gearbeitet und hat mir mal erzählt das in Vollmondnächten immer mehr los ist als sonst!

Ich drück euch die Daumen!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich schließe mich dem Raußschmiß von Marion an!
Obwohl ich Dich doch so gerne besuchen würde *michmal aufdräng* und in der Woche ist das ja schlecht.
Aber Luna komm jetzt endlich raus ich WILL Dich sehen!

Liebe Tami ich knuddel Dich. Heute nachmittag warstz Du wohl beschäftigt da wollte ich Dich mal erreichen. :nix:

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
Bei so vielen Kündigungen stehen die Chancen ja ganz gut :wink: ! Habt lieben Dank für Euer mitfiebern :prima:

@Alex: Ich habe geschlafen :schnarch: wie ein Murmeltier, sorry ! :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
Wie Dein Bauchgefühl ist zu schwach ;-( Gibts doch gar nicht... :ochne: Na, Hauptsache Du hast Dein Handy in der Nähe, dann bin ich schon zufrieden :-D

:knuutsch:
Tami

Da ist Dein Bauchgefuehl wohl etwas staerker, wa?! :nix:
Sorry, heute habe ich irgendwie die schlechtesten Sprueche drauf :mrgreen:
Das Handy ist aber immer an und wird auch nicht leise gestellt! :prima:

:bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ich drück dir für heute Nacht ganz ganz fest die Daumen Tami!!

Jana kam auch in der Vollmondnacht - und um diese Zeit habe ich noch nix gemerkt und mitten in der Nacht gings dann los und nach 3 Stunden war sie da :) (da fällt mir gerade ein, sollte mal meinen Geburtsbericht endlich schreiben *g*)

Los kleine Luna, zeige dich & lass deine Mama, deinen Papa und deinen grossen Bruder nicht mehr warten :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Oh je kleine Luna, so viele Leute möchten Dich sehen, hören und Dir Glück wünschen für Deinen Lebensweg...aber sie sind alle ganz ganz nett!:jaja:

Also hab keine Angst, Du wirst sehen es ist eine schöne Welt :blume: mit lieben Leuten um Dich herum!

Tami Ihr zwei findet bestimmt schon bald den richtigen Zeitpunkt!

Liebe Gute-Nacht-Grüße
 
Oben