@Tami70

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Tami :farben:

ich hoffe, du verzeihst, dass ich heute Nacht schon friedlich schlummernd im Bett lag und dir nicht gratulieren konnte ;-) Das hole ich jetzt nach:

:herz: Alles Liebe zum Geburtstag :herz:

Liebe Grüße
Rita
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Tami!

:farben: :farben:
Herzlichen Glückwunsch zum deinem Geb!!!
:farben: :farben:

Wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Freude mit deinem Baby. Wünsche dir, dass alles gut verläuft!! :prima:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!
 
M

mamagaz

liebe tami,

:herz: liche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag!!

liebe grüße
 
M

Mama-Huhn

:laola: :laola:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Tami!

:farben: :torte: :happybirthday:
 

wippi

Gehört zum Inventar
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

liebe Tami und alles Gute für die Zukunft!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:


wippi


 

Juli

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!!! Lass dich schön von deiner Familie feiern und verwöhnen!

Alles Liebe
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Süße!

Na da möchte ich es doch nicht verpassen, Dir zu Deinem Ehrentag zu gratulieren.
Habe ein kleines Schenkli für Dich, hoffe es gefällt dir.

1024_3737316333663334.jpg


LG
Rebecca
 
Oben