Glace nächtliche Muse 6. Juli 2005 #10 :laola::laola: Alles gute Tami Las dich Feiern und geniese den Tag :laola::laola: LG Katja
Sane Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #11 Liebe Tami, herzlichen Glückwunsch zu deinem 35.Geburtstag ich wünsche dir alles Liebe und Gute feiere schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben Singen mag ich nicht da ich keine Stimme habe. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Liebe Tami, herzlichen Glückwunsch zu deinem 35.Geburtstag ich wünsche dir alles Liebe und Gute feiere schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben Singen mag ich nicht da ich keine Stimme habe. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
N Nicole Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #12 Auch von alles liebe zum Geburtstag feier scön und genieße den Tag mit Deiner Familie. LG Nicole
Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Juli 2005 #13 Happy Birthday Süsse - Schade, dass ich es vorhin noch nicht wußte ;-)
W Wiesel Grasl 6. Juli 2005 #14 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute. Viele Grüße und ein dickes Bussi
lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute. Viele Grüße und ein dickes Bussi
Minibi Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #16 Hey Süße! :laola: :laola: Auch von mir: Laß dich schön feiern und vorallem verwöhnen. Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag. :knutsch:
Hey Süße! :laola: :laola: Auch von mir: Laß dich schön feiern und vorallem verwöhnen. Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag. :knutsch: