Tami ist dankbar für...

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar für das tolle Wochenende
-ich bin dankbar, das mir soviel liebes gesagt wurde und ich es auch annehmen kann
-ich bin dankbar, nun entspannt zu sein von meiner Reise und wieder Kraft für den Alltag mit den Jungs getankt zu haben
-ich bin dankbar das Ronny mir keine Vorwürfe macht und so viel mit den Kindern unternimmt
-ich bin dankbar für die neuen Erfahrungen, die ich mache
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar, dass ich nach drei Tagen Arbeit mit vielen zusätzlichen Stunden endlich frei hab
-ich bin dankbar, das ich nun endlich Zeit für die Jungs hab
-ich bin dankbar, das Wochenende mit lieben Freunden verbringen zu können
-ich bin dankbar, das ich gestern eine liebe Mail bekommen hab
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar das wir keine größeren Sturmschäden erlitten haben
-das meine Kollegen trotz Baum auf dem Fahrzeug unverletzt geblieben sind
-das ich meine Fantasie habe
-das meine Jungs so klasse sind und mir so viel Freude schenken
-das ich heute abend was spannendes vorhabe
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar für das schöne Wochenende mit lieben Freunden
-ich bin dankbar dafür einen Zickanfall von Rufus überstanden zu haben ohne auszuflippen
-ich bin dankbar das ich diese Woche einen Tag weniger arbeiten muss
-ich bin dankbar das mein Kleiner häuftig mit mir schmusen kommt
-ich bin dankbar das hier mit uns 3 en alles recht problemlos klappt
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

meine Dankbarkeitsliste von gestern
-ich bin dankbar so liebe Kinder zu haben, die sich schon so toll beschäftigen können
-ich bin dankbar gestern Zeit zum träumen und schreiben gefunden zu haben
-ich bin dankbar für die Sonnenstrahlen, die bis ins Herz wärmen
-ich bin dankbar für ein schönes Telefonat gestern
-ich bin dankbar das ich meistens genug Stärke in mir trage um das Leben alleine mit den Jungs zu meistern
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar für den gestrigen Abend
-ich bin dankbar das ich heute auf Arbeit mit einem ganz lieben Kollegen fahre
-ich bin dankbar das die Kids im ersten Schnee buddelten und Spaß haben
-ich bin dankbar das ich nun noch 2 Std. Kinderfrei hab, bevor ich zur Arbeit gehe
-ich bin dankbar das meine Mama am Sonntag Rufus nimmt, so das ich mit Lukas Skifahren kann
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

Nun hab ich die letzten Tage zwar nicht hier geschrieben, aber dennoch meine Dankbarkeit empfunden. Es ist einfach so, das ich am Abschluß des Tages, oft darüber nochmal nachdenke und das tut gut. Und dann sehe ich auch die Dinge, die von mir vielleicht nicht so toll waren und nehm mir vor daran zu arbeiten...

-ich bin dankbar, das Joshua gesund und munter geboren wurde
-ich bin dankbar, das Ronny es mir mitgeteilt hat, das er mich weiter einbezieht
-ich bin dankbar, das mir gestern jemand gesagt hat wie sehr er mich mag
-ich bin dankbar, das ich viel nachdenke
-ich bin dankbar für die neuen Sichtweisen, die ich bekomme
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami ist dankbar für...

- ich bin dankbar, für die Ehrlichkeit der Menschen um mich rum
- ich bin dankbar, das ich merke meinen Weg zu gehen ohne so viel von außen abhängig zu sein
- ich bin dankbar, das die Jungs heut so lieb waren
- ich bin dankbar für kleine Kinderarme die mich umarmen und mir zeigen wofür alles Sinn macht
- ich bin dankbar, hier zu schreiben und nachzudenken wofür ich dankbar bin
 
Oben