Tami ist dankbar für...

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
- ich bin dankbar, das Conny mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hat
- ich bin dankbar heute mit ihr zu mittag gegessen zu haben
- ich bin dankbar, dass die Kids schön ruhig TV sehen
- ich bin dankbar für die liebe Mail, die heute kam
- ich bin dankbar, das es Menschen gibt, mit denen ich offen reden kann
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar, das die Jungs heut morgen länger geschlafen haben und ich somit auch
-ich bin dankbar, das Lukas mittlerweile ganz toll draußen alleine unterwegs ist und sich zu beschäftigen weiß
-ich bin dankbar, das der Kiga zu hat und wir auch mal einfach rumlungern
-ich bin dankbar, das Ronny immer für seine Kinder da ist
-ich bin dankbar, das wir 3 heute schwimmen gehen werden
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar, das ich lerne mich so zu akzeptieren, wie ich bin
-ich bin dankbar, das ich es warm und kuschelig hier drin habe
-ich bin dankbar, das es etwas gibt, auf das ich mich schon sehr freue
-ich bin dankbar für die Gedankenanregungen die ein Buch mir bringt
-ich bin dankbar, ein und auszuatmen und auch wenn es manchmal schwer fällt einfach weiterzugehen
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar für den schönen Saunavormittag
-ich bin dankbar für die Kindesbetreuung heute über mittag
-ich bin dankbar dass ich heute ne Ersatzwaschmaschine bekomme
-ich bin dankbar das ich so viele Menschen habe, die mich unterstützen
-ich bin dankbar für die Müdigkeit, die mich heute abend sicher gut einschlafen lässt
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar, dass ich bis zum Nachtdienst heut abend noch Zeit für mich habe
-ich bin dankbar, dass es ehrliche Leute gibt, die mir auch Wahrheiten, die ich nicht gern höre ins Gesicht sagen
-ich bin dankbar für meinen Ex-Mann
-ich bin dankbar dass ich meinen Beruf habe mit seinen Möglichkeiten
-ich bin dankbar für meine beiden süssen Söhne
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

- ich bin dankbar, das ich heute trotz allem Streß doch geschafft hab, was ich mir vorgenommen habe
- ich bin dankbar für die nette Kaffeerunde heute
- ich bin dankbar, das die Kids heut abend so harmonisch ins Bett gegangen sind
- ich bin dankbar für die Schmuseeinheit durch Percy
- ich bin dankbar für die lieben Worte, die mir gestern gesagt wurden
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar für den schönen Abend mit der Theatergruppe
-das ich ne Stunde eher als geplant Feierabend hatte
-das es mir heute so leicht von der Hand ging auf der Arbeit
-das ich morgen früh schön frühstücken und nen schönen Vormittag verbringen werde
-das ich meine Katze streicheln darf und sie es mir mit wohligem schnurren dankt
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: Tami ist dankbar für...

-ich bin dankbar das es das Forum gibt
-ich bin dankbar für die Denkanstöße heute durch die liebe Post (knutsch Ute)
-ich bin dankbar, das der Kindergeburtstag mit den Kids hier heut so gut geklappt hat
-ich bin dankbar, das meine Freundin sich noch ein paar Minuten Zeit zum Quatschen genommen hat
-ich bin dankbar, dass ich heute auch einfach mal den Wünschen der Kinder nachgekommen bin
 
Zuletzt bearbeitet: