@ Tami Daico und Elvis

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Leo28.04.01, 22. Mai 2011.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami!

    So, nun endlich mal Fotos von unseren Jungs!
    Wir sind super stolz und super verliebt *gg*!

    Liebe Grüsse, Steffi und family


     

    Anhänge:

  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: @ Tami Daico und Elvis

    Oh sehr schön! Zwei Prachtburschen und ein schöner Garten, und der Pool bleibt ganz?!? Jetzt musst du mir nur noch sagen, wer wer ist? Der eine hat mehr rot an den Augenbrauen, oder?
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Tami Daico und Elvis

    Hallöchen!

    Der Pool ist für Daico, er hat aber schon einmal reingebissen *gg*! Elvis ist noch nicht so die Wasserratte, Daico liebt es, mit dem Schlauch von Kopf bis Fuss nassgespritzt zu werden und zu schwimmen!
    Elvis`Brand ist noch etwas heller, er ist ja jetzt erst 9 Monate alt und es dunkelt noch nach, das dauert aber noch etwas.

    Also:
    Foto 1: Elvis links, Daico rechts
    Foto 2: Elvis rechts, Daico links
    Foto 3: Daico
    Foto 4: Elvis
    Foto 5: Elvis rechts, Daico links
    Foto 6: Elvis rechts liegend, Daico sitzend

    Der Garten ist mini klein, aber für die Hundis zum Rumtoben zwischendurch reicht es. Sie sind halt einfach am liebsten draussen, das kennst Du bestimmt von Duke, oder?
    Im übrigen gefallen mir die Fotos von Eurem Racker sehr gut, er ist ein ganz Hübscher!!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: @ Tami Daico und Elvis

    Wunderschön eure Hunde!!
    Sind das Gordon Setter? Unsere Nachbarn haben auch einen, die sind einfach :herz:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Tami Daico und Elvis

    Ja, das sind zwei Gordon Setter Rüden! Daico wird jetzt 2 Jahre alt und Elvis ist 9,5 Monate alt!
    Einfach Traumhunde!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: @ Tami Daico und Elvis

    Danke für die Erklärungen und Beschriftungen, ach ja Brand hieß das. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Bei uns wäre der Pool denke ich schon schrottfreif. Ich habe sowieso massive Probleme, weil Duke das unbeobachtete im Garten toben immer sehr ausnutzt. Er klaut am liebsten Spielzeug von den Jungs, Sandsachen z.B. und zerkaut und beschädigt sie. Ich könnte das nur unterbinden, wenn er nicht mehr unbeobachtet im Garten ist. Das kann ich aber nicht gewährleisten ist daher nicht so einfach. Unser Garten ist im übrigen auch nicht sonderlich groß. Danke dir nochmal für die Komplimente zu Duke.

    lg Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...