Haustiere @ Tami Daico und Elvis

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Tami!

So, nun endlich mal Fotos von unseren Jungs!
Wir sind super stolz und super verliebt *gg*!

Liebe Grüsse, Steffi und family


 

Anhänge

  • Dscn5887.jpg
    Dscn5887.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 116
  • Dscn5908.jpg
    Dscn5908.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 88
  • Dscn5911.jpg
    Dscn5911.jpg
    22 KB · Aufrufe: 100
  • Dscn5912.jpg
    Dscn5912.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 92
  • Dscn5913.jpg
    Dscn5913.jpg
    24 KB · Aufrufe: 92
  • Dscn5914.jpg
    Dscn5914.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 87

Tami

Partyschnecke
AW: @ Tami Daico und Elvis

Oh sehr schön! Zwei Prachtburschen und ein schöner Garten, und der Pool bleibt ganz?!? Jetzt musst du mir nur noch sagen, wer wer ist? Der eine hat mehr rot an den Augenbrauen, oder?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @ Tami Daico und Elvis

Hallöchen!

Der Pool ist für Daico, er hat aber schon einmal reingebissen *gg*! Elvis ist noch nicht so die Wasserratte, Daico liebt es, mit dem Schlauch von Kopf bis Fuss nassgespritzt zu werden und zu schwimmen!
Elvis`Brand ist noch etwas heller, er ist ja jetzt erst 9 Monate alt und es dunkelt noch nach, das dauert aber noch etwas.

Also:
Foto 1: Elvis links, Daico rechts
Foto 2: Elvis rechts, Daico links
Foto 3: Daico
Foto 4: Elvis
Foto 5: Elvis rechts, Daico links
Foto 6: Elvis rechts liegend, Daico sitzend

Der Garten ist mini klein, aber für die Hundis zum Rumtoben zwischendurch reicht es. Sie sind halt einfach am liebsten draussen, das kennst Du bestimmt von Duke, oder?
Im übrigen gefallen mir die Fotos von Eurem Racker sehr gut, er ist ein ganz Hübscher!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: @ Tami Daico und Elvis

Wunderschön eure Hunde!!
Sind das Gordon Setter? Unsere Nachbarn haben auch einen, die sind einfach :herz:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @ Tami Daico und Elvis

Ja, das sind zwei Gordon Setter Rüden! Daico wird jetzt 2 Jahre alt und Elvis ist 9,5 Monate alt!
Einfach Traumhunde!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: @ Tami Daico und Elvis

Danke für die Erklärungen und Beschriftungen, ach ja Brand hieß das. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Bei uns wäre der Pool denke ich schon schrottfreif. Ich habe sowieso massive Probleme, weil Duke das unbeobachtete im Garten toben immer sehr ausnutzt. Er klaut am liebsten Spielzeug von den Jungs, Sandsachen z.B. und zerkaut und beschädigt sie. Ich könnte das nur unterbinden, wenn er nicht mehr unbeobachtet im Garten ist. Das kann ich aber nicht gewährleisten ist daher nicht so einfach. Unser Garten ist im übrigen auch nicht sonderlich groß. Danke dir nochmal für die Komplimente zu Duke.

lg Tanja
 
Oben