Bastelecke @Tamara !!!

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

:hahaha: :hahaha: na erstmal dort anmelden!! :weglach:

Aber ich hab jetzt die Leinwand gefunden!! Und ein bisschen was aus der Trickkiste eingefügt :jaja:

Ich glaub das könnt mir auch spass machen!!

Das macht auch super viel Spaß und durch das FOS habe ich wirklich viel gelernt und das meiste ist sooo einfach und bevor ich dort war, bin ich echt manchmal verzweifelt, weil ich wusste ES GEHT, aber eben nicht WIE...

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Tamara !!!

Also ich hab mich da jetzt wohl mal angemeldet, aber ich glaub für vieles braucht man ne bestimmte anzahl beiträge ..werd ich aber die Tage mal noch mehr dort lesen.

aber im PI hab ich jetzt schon mal..ne Leinwand! ein Photo drinne!!! :bravo: und nen Hintergrund!! *stolzbin*

Ich bin ja eigentlich der Typ...*erstmal Anleitung lesen* !! Und wenns nicht weitergeht Hilfe Datei durchackern!

Da haben mir jetzt schonmal deine Stichwörter Leinwand und Trickkiste RIESIG weitergeholfen!!!! Nochmals VIELEN DANK!!!

Aber ich seh das schon kommen.... ich werde jetzt wieder NÄCHTE an dem PI verbringen! So war das damals mit dem HP basteln auch :umfall:


*schluckaufgequälte* Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

:hahaha:
Für einige Unterforen braucht man eine bestimmte Beitragszahl, das ist richtig. Aber die Kurse kannst Du sofort mitmachen und wie gesagt, erstens macht es Spaß und zweitens lernt man da wirkich viel, ist auch super erklärt. Und man hat ganz viele AHA-Erlebnisse :hahaha:
Dann sehe ich ja dort demnächst einige Arbeiten von Dir :prima:
Und natürlich helfe ich Dir auch gerne wenn Du Fragen hast :bussi:

Liebe Grüße
von einer Scrapsüchtigen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Tamara !!!

Tami sind die Kurse online? Und was kosten die?

Muss man da zu einer bestimmten Zeit online sein? :???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

Tami sind die Kurse online? Und was kosten die?

Muss man da zu einer bestimmten Zeit online sein? :???:

Die Kurse sind online und kosten nichts. Es werden dort Aufgaben gestellt und erklärt und Du arbeitest das nach und schickst sie dann zurück (bzw. stellst sie dort bei der entsprechenden Aufgabe ein) und ein Mod kontrolliert es und schaltet Dich, wenn es richtig ist, für die nächste Aufgabe frei usw. Das kannst Du machen wann und wie Du willst :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Tamara !!!

Die Seite kenne ich auch. Ich überlege schon lange hin und her, ob ich mir nicht auch mal PI zulegen soll. Ich finde, von den Tutorials, die ich so aus dem Netz kenne, sehen so Scrapbooking-Sachen oder sowas viel leichter aus als mit Psp.
 
Oben