Bastelecke @Tamara !!!

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
:winke: Huhu Tamara,

wie schon in deinem.."mein Letzer Beitrag" Thread angekündigt, hab ich ein paar Fragen zu deinen super Colagen die du da momentan erstellst!

Du machst das ja im PhotoImpact richtig?

Ich bin anscheinend zu blöd das Menü darfür zu finden :-D

Könntest du mir hier kurz beschreiben, wo ich dafür hinmuß ? :)

Und dann hab ich eben gesehen daß du die irgendwohin zum entwicklen schickst, wenn sie fertig sind... wohin wäre das?

*neugierige* Grüße von einer die seit ein paar Tagen PhotoImpact auf dem Rechner hat, und sich dumm und dämlich sucht :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: @Tamara !!!

Ich habe zwar nicht mal PhotoImpact, aber so eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wär klasse - vielleicht schaff ich mir das auch mal an.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: @Tamara !!!

:winke: Anette,
wie meinst Du das mit Menü ?
Wenn Du PI öffnest hast Du ja oben die Benutzerleiste, in der öffnest Du Dir eine neue Leinwand. Die findest Du unter -> Datei-> neu-> neues Bild und dann öffnet sich ein Fenster wo Du Dir das Format suchen kannst, ich nehme meistens 800x600 oder 1024x786. Dann auf OK und es öffnet sich das Fenster (Leinwand) die Du gestalten kannst.

Liebe Grüße
Tami

P.S: Ich lasse die LO´s bei Fotolaboclub entwickeln :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: @Tamara !!!

Und dann?

Wie gestaltest du dann die Leinwand?

Gibts da so extra Vorlagen?

Oder besser gesagt: wie importierst du diese Vorlagen?

Geht das nur bei PI?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: @Tamara !!!

ok dann such ich nochmal :-D Danke dir aber schonmal!! mit Leinwand hab ich noch nichts gefunden..:???:

für was steht LO ?

:umfall:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: @Tamara !!!

PI bietet schon einiges um Collagen zu erstellen, dazu findet man einiges in der Trickkiste :jaja: ! Ich ziehe mir Kits (so heißen die Hintergründe und Elemente) aus dem Netz, einige kosten etwas und einige Designer stellen sie kostenlos ins Netz (Freebie) und dann verscrappe ich sie :jaja:
Mit Photo Shop geht das auch, aber die meisten arbeiten mit PI !