Tamara, Du bist ne Wucht!

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
.......bzw. Deine Signatur ist der Hammer! :hahaha:

Ach ja, wer ist denn der Mann in Deinem Avater?

:winke: Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Tamara, Du bist ne Wucht!

ich bin zwar nicht die Tamara aber ich kann Dir sagen das es der Alan Alda aus der Serie M*A*S*H* ist, der spielt der "Hawkeye" einen Arzt der als Pazifist in die Army im Koreakrieg eingezogen wurde und dort seinen Dienst verrichtete, auf seine humorvolle Weise

ich finde diese Serie echt klasse und bedaure das Kabel1 sie so früh, gegen 4:30 Uhr erst sendet, aber dafür tagsüber vier Folgen der Schrecklich netten Familie :umfall:

als ich das Avatar das erstemal sah, wußte ich vor Entzückung diesen Mann hier zu sehen gar nicht mehr was ich schreiben wollte:hahaha:

ich bin aber trotzdem eher ein Fan von BJ und Radar