TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Menno, seid Ihr gemein......

das hier alles soo genau zu berichten, wie schööööön dat war.
Bin richtig neidisch!
War früher ein großer Fan von Take That und für die nächste Deutschland-Tournee wollte ich mir ein Ticket kaufen zusammen mit einer Schulfreundin. Tja leider wurde diese Tournee abgesagt, da sie sich getrennt haben. Ich habe erst gedacht, die machen im Radio nen blöden Scherz, aber als ich es wirklich realisiert habe, dass es stimmte, habe ich auch geweint.... :cry:
Meine Freundin war so schlimm dran, dass sie nicht in die Schule gekommen ist ein paar Tage.
Nach Trier werden die wohl nie kommen, dafür ist unsere Arena viel zu klein, son Mist, wo ich die doch mal so gerne sehen würde. Schon als ich noch schwanger war, war es mir nicht gegönnt auf ein Konzert zu fahren und jetzt wo meine zwei Monster da sind, werde ich wohl auch noch lange Zeit nicht dazu kommen.... :(


:winke:,

ich hoffe auch, dass sie nochmal auf Tour gehen und jetzt nicht alles wieder verebbt. Die neuen Sachen gefallen mir nämlich auch super :)

Und in 2-3 Jahren wirst du doch bestimmt mal für einen Abend oder auch eine Übernachtung ausgehen können, oder ? Vielleicht Köln, oder so ?

Ich habe meine 2 Kinder mit Mann auch zuhause gelassen, bin in den Flieger nach Berlin und wech..... 2 Tage später bin ich wieder zurück, war auch von daher ne schöne Abwechselung ;)
 
B

BlonderEngel

AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

oh ja, so eine Abwechselung würde mir echt mal gut tun....
Meinen Mann kann ich mit den Zwei noch nicht alleine lassen, meine Mutter tut sich da auch noch schwer dran...
aber wie du schon schreibst, vielleicht noch so 2 Jahre, dann könnte es klappen
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

:winke:Ich wollte mich auch mal zu Wort melden .
Gestern war Ich ja auch in OB auf dem TT Konzi.

Und Ich muß sagen :ES WAR FANTASTISCH!!!!

Ich kann nichts anderes sagen und hoffe sehr dsa es nicht wieder 13 Jahre dauert bis Sie wieder hier in Deutschland auf Tour gehen.....



Und wie toll der Gary jetzt tanz RESPEKT !! Kein vergleich zu früher und Jason ist als Sänger einsame Spitze .

Hach Ich will das noch mal sehen *schwärm*



Schade das Ich die 4 nie persönlich kennenlernene werde Ich hätte ne Menge fragen.


Gruß
Melanie
 
Oben