TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Carolin

Caipirinha Queen
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Und Sonna, hats Yara auch gefallen?

Ich beneide euch, ich war zwar nie wirklich Take That Fan, aber anschauen würd ich das trotzdem. :jaja:

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Hach, war dat schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!

Ich habe sogar Garys Hand geschüttelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG; Annette
 
P

Paulchen

AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

.. ich wusste gar nicht, dass es die noch (oder wieder?) gibt. War das nicht eine Teenieband aus den 90ern?

Katja, völlig ahnungslos
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Und Sonna, hats Yara auch gefallen?

Ich beneide euch, ich war zwar nie wirklich Take That Fan, aber anschauen würd ich das trotzdem. :jaja:

:winke:

Ja, ich denke, Yara hat es gefallen!! *g*
Sie war zwar zwischendurch mal wach, aber das war echt harmlos... War absolut ok! :jaja:

Also mir hats einfach nur gut gefallen... Ich bin immernoch ganz seelig!


Ich war auch nie TakeThat Fan, das war mein erstes Mal! *g*
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !


Ja, ich denke, Yara hat es gefallen!! *g*
Sie war zwar zwischendurch mal wach, aber das war echt harmlos... War absolut ok! :jaja:

Also mir hats einfach nur gut gefallen... Ich bin immernoch ganz seelig!


Ich war auch nie TakeThat Fan, das war mein erstes Mal! *g*


Ja, ich denke unserem Krümelchen im Bauch hatte es auch gefallen :baby:

Wie du warst nie Fan ???? :cool:

Ich war damals unsterblich in Gary verknallt, auch wenn das nie einer verstanden hat. Meine Freundin stand auf Jason :rolleyes:
Wenn ich mich heute entscheiden müsste würde ich wieder Gary nehmen:umfall::)
Aber ich bin ja mit dem tollsten Mann der Welt schon verheiratet, was will ich mehr !!!

Ich war mit meiner Freundin damals sogar auf nem Konzert in Dublin :cool: Eigentlich war das unsere Englisch-LK Abschlussfahrt, und wir haben uns abends davon gemacht um aufs Konzert zu gehen ;) Peinlicherweise konnte unser Englischlehrer es sich nicht verkneifen das in unser Abibuch reinzuschreiben, so dass es auch ja jeder mitbekommen hat :umfall::heilisch:

Viele Grüße
Tina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Ja, ich denke unserem Krümelchen im Bauch hatte es auch gefallen :baby:

Wie du warst nie Fan ???? :cool:

Ich war damals unsterblich in Gary verknallt, auch wenn das nie einer verstanden hat. Meine Freundin stand auf Jason :rolleyes:
Wenn ich mich heute entscheiden müsste würde ich wieder Gary nehmen:umfall::)
Aber ich bin ja mit dem tollsten Mann der Welt schon verheiratet, was will ich mehr !!!

Ich war mit meiner Freundin damals sogar auf nem Konzert in Dublin :cool: Eigentlich war das unsere Englisch-LK Abschlussfahrt, und wir haben uns abends davon gemacht um aufs Konzert zu gehen ;) Peinlicherweise konnte unser Englischlehrer es sich nicht verkneifen das in unser Abibuch reinzuschreiben, so dass es auch ja jeder mitbekommen hat :umfall::heilisch:

Viele Grüße
Tina


Ne, das war zu spät für mich! Ich war ein NKOTB-Fan! *ggg*
Bei Take That trug ich noch Trauer und war nicht bereit für eine neue Liebe! :hahaha:

Aber das mit der Abschlussfahrt ist ja witzig.... :mrgreen:

Ja, also die sind wirklich allesamt sehr schnuckelig... Und echt fit... Bei der Dancefloor-Nummer noch dazu zu singen! HUT AB!

Gary fand ich auch sehr schnuckelig gestern :)huhu: @Angela) aber wenn, dann gefällt mir Howard am besten.. der alte Zausel :hahaha:

Aber ich bin echt auch schwer begeistert! Diese Bühnenshow.... Mitten im Publikum mit dem weißen Klavier und den Tänzerinnen .... *gänsehautbekomme*
Der Anfang hat mir nicht sooo gtu gefallen, aber der Rest: WAHNSINN!
Da hab ich mich dann auch nicht mehr soooo über die wahnsinnig teuren Karten geärgert! Hat sich gelohnt!!!

Nur heute hab ich etwas schwere Beine... Das merk ich schon, dass sowas schwanger doch anstrengender ist als "normal" ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

:winke:

Ich bin erst spät, also mit 18, auf den Teenieband-Wahn reingefallen, NKOTB hat mich damals nicht interessiert ;)

Den Anfang der Show fand ich auch nicht so gut, aber dafür eben den Rest:bravo:

Bei der Dancefloor-Nummer haben wir uns dann auch gedacht: Puh, das macht man aber auch mit Ende 30 nicht mehr, klar das man sich dabei verletzt :hahaha:

Grüße
Tina
 
B

BlonderEngel

AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Menno, seid Ihr gemein......

das hier alles soo genau zu berichten, wie schööööön dat war.
Bin richtig neidisch!
War früher ein großer Fan von Take That und für die nächste Deutschland-Tournee wollte ich mir ein Ticket kaufen zusammen mit einer Schulfreundin. Tja leider wurde diese Tournee abgesagt, da sie sich getrennt haben. Ich habe erst gedacht, die machen im Radio nen blöden Scherz, aber als ich es wirklich realisiert habe, dass es stimmte, habe ich auch geweint.... :cry:
Meine Freundin war so schlimm dran, dass sie nicht in die Schule gekommen ist ein paar Tage.
Nach Trier werden die wohl nie kommen, dafür ist unsere Arena viel zu klein, son Mist, wo ich die doch mal so gerne sehen würde. Schon als ich noch schwanger war, war es mir nicht gegönnt auf ein Konzert zu fahren und jetzt wo meine zwei Monster da sind, werde ich wohl auch noch lange Zeit nicht dazu kommen.... :(
 
Oben